PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verläßlichkeit der Senderzuordnung! (MDR)



berlon
22.10.2008, 09:33
Hi,

ich zeichne schon die ganze Zeit MDR einfach Genial auf. Der Download hat bisher als Leecher immer funktioniert. Heute wollte ich die gestern aufgezeichnete Sendung downladen und bekam die Meldung, das ich als Leecher keine Pollingsender downladen dürfte.

MDR ist aber in der Senderliste nicht als Polling sondern als analog markiert.

Auch ist MDR unter Aufzeichenen --> Spezial:Pooling-Sendungen nicht eingetragen.

Endweder liegt hier eine ärgerliche Falschmeldung vor oder MDR wurde heimlich in die Pollingsender verschoben was ich nätürlich als sehr Schade empfinde und mich auch überlegen läßt, ob ich den Anbieter wechseln muß.

Gruß
Bernd

Laney
22.10.2008, 10:10
is schon toll, wie immer alle den großen knüppel mit anbieterwechsel rauskramen müssen, wenn mal der erste fehler auftaucht, wo noch nicht mal klar ist was passiert ist

geh halt bei nem mirror laden, da bekommst du keine warnmeldung vonwegen leecher ^^

berlon
22.10.2008, 10:38
sorry, das ich etwas genervt rüberkomme. Das ist mittlerweile der 4. Anbieter bei dem ich bin und bei dem nach einer gewissen Zeit Dinnge nicht mehr funktionieren die vorher funktioniert haben!

Und Laney, falls dir Leecher ein Dorn im Auge sind lass es doch einfach bleiben mit dem Antworten!!

Ich bin dabei über Bannerklicks einen Sponsor-Status zu erklicken. Und das geht leider nicht von heute auf morgen.

gruß

OTR.DG
22.10.2008, 11:02
Wird gleich geändert ;)

MDR war auf dem DL-Server noch als Pooling-Sender gekenzeichnet.

DersichdenWolfklickt
23.10.2008, 12:55
geh halt bei nem mirror laden, da bekommst du keine warnmeldung vonwegen leecher ^^

Dann hat er zwar die OTRKEY-Datei, aber der Decoder meckert trotzdem noch, dass er die Poolingsenderaufnahme als Leecher nicht decodieren darf (zumindest bei wirklichen Poolingsendern) ^^