PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASFBin kürzt ASF-Datei immer auf 4 Minuten



Severne
21.10.2008, 23:52
Hallo zusammen,

ich habe mir ASFBin v.1.7.1.756 und den Cut Assistent v.0.9.12.2 geladen und beides in das gleiche Verzeichnis gepackt.
Ich schneide über den Cut Assistent einen Teil vom Anfang und Ende des Musikclips weg, die entstehende Gesamtzeit wird mir auch richtig im Assistent dargestellt, wenn ich dann die ASF-Datei über die asfbin.exe schneiden lasse, wird jedesmal der Clip auf etwas über 4 Minuten gekürzt, anstatt der eigentlichen gut 18 Minuten.

Muss in der asfbin.exe noch ein Parameter geändert werden um längere Sequenzen zu schneiden oder was kann das sein?

Edit: Habe gerade hier gelesen, daß es sich um ein evtl. beschädigtes File handeln kann.
Habe die Reparaturfunktion benutzt und danach bleibt das Bild auch an der Stelle hängen, wo sonst der Clip aufgehört hat, Ton läuft dabei weiter.
Nach Betrachten des Originals habe ich auch einen kurzen Aussetzer an dieser Stelle festgestellt.
Kann der Film dann nicht trotzdem auf irgendeine Art und Weise geschnitten werden?

Viele Grüsse Tim

Severne
22.10.2008, 16:26
Danke dir, werde es mal testen.;)