PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschter Account !?!? WIESO ??????? [gelöst]



KoenigSnuesse
20.10.2008, 21:25
Hallo?!? steh ich etz im wald? mein account ist gelöscht, und ich weiß nicht warum!! meine mailadresse macht probleme, ich komm da nicht mehr rein, aber deswegen gleich ein account zu löschgen ist ja wohl etwas übertrieben. hatte vorher die adresse *****@*****.de , aber dieser Anbieter hat seinen dienst eingestellt, deswegen hab ich mir eine von web.de geholt, und zwar ******@********.de . könnte ich trotzdem meinen account wieder haben? hatte noch über 100 gwp drauf!!!!!

bevor ichs vergesse, es geht hier um account 1385134

ICH BIN ECHT SAUER LEUTE !!!!!!!!!!

Cineatic
20.10.2008, 21:26
Hallo!

Vorweg: Willst du deine E-Mailadresse wirklich öffentlich im Forum stehen lassen?

Ich schaue mal in deinen Account, ob ich da etwas finde.


Nachtrag: Ich finde keinen Fehler in deinem Account. Der Premium-Account läuft noch bis zum 5.11. und ist unter deiner neuen E-Mailadresse registriert.

Nachtrag 2: Ich habe die Adressen mal unkenntlich gemacht

Raus
20.10.2008, 21:30
bevor ichs vergesse, es geht hier um account 1385134



Versuche doch mal dich mit der ID einzuloggen. Dein Account ist vorhanden!

KoenigSnuesse
20.10.2008, 21:34
Information

Dieser Account existiert nicht!
Versichern Sie sich bitte, dass Sie Ihre richtige Emailadresse eingegeben haben!


das ist das, was ich als info beim einlogversuch bekomme, wenn jetz meine ewig alte wishlist weg ist, dann seht ihr mich nie wieder, denn veräppeln kann ich mich alleine!!

sorry für den groben ton, aber was genug ist, ist genug!!

Raus
20.10.2008, 21:36
Hast du denn statt der Mailadresse mal die ID eingegeben?

Als du die Mailadresse geändert hast, bekamst du ja wahrscheinlich eine Mail, die du bestätigen solltet. Hast du das gemacht?

KoenigSnuesse
20.10.2008, 21:40
also mit der id gehts, aber wieso gehts mit der mailadresse nicht??

hat doch vorher funktioniert

die bestätigung hab ich 6x angefordert, bis ich sie dann am nächsten tag erhalten habe. die klicks für diese wartezeit sind weg, aber ich hab mich danach (nach der bestätigung) mit der NEUEN mailadresse einloggen können, und etz gehts nicht mehr

Raus
20.10.2008, 21:41
also mit der id gehts, aber wieso gehts mit der mailadresse nicht??

hat doch vorher funktioniert

Und jetzt bitte noch einmal mit der Mailadresse versuchen. Und bitte deine Mailadresse im ersten Beitrag entfernen!

KoenigSnuesse
20.10.2008, 21:46
gleicher erfolg, acc existiert nicht .......

kann ich mich denn immer mit der accountnummer einloggen?

Raus
20.10.2008, 21:48
gleicher erfolg, acc existiert nicht .......

kann ich mich denn immer mit der accountnummer einloggen?

Komisch! Muss man noch einmal nachsehen. Mal Cache und Cookies gelöscht?

Du kannst dich auf jedem Falle immer mit der ID einloggen.

KoenigSnuesse
20.10.2008, 21:52
wenn ich jedesmal cache und cookies lösche wenn bei otr was schief läuft, dann bin ich ja nur noch am einloggen, ich hab nicht nur von euch nen cookie drin, sondern noch von mindestens 40 weiteren seiten, bei denen ich mich dann auch wieder mühsam einloggen muß


dann bleibts halt bei der id. solang ich irgendwie an mein account komme bin ich ja beruhigt

Raus
20.10.2008, 21:56
dann bleibts halt bei der id. solang ich irgendwie an mein account komme bin ich ja beruhigt

Mit der ID kannst du auf deinen Account zugreifen. Ob dies auch beim Decodieren geht, weiß ich leider nicht. Das käme also auf einen Test an.

MCMUPPET
20.10.2008, 21:57
Ahoi!

... Du benutzt ganz einfach die falsche E-Mail-Adresse. Die Adresse, die Du geändert hast, stimmt nicht mit der in Deinem ersten Posting überein. Dekodieren wird auch nicht funktionieren.

mfg mmcuppet

KoenigSnuesse
20.10.2008, 22:04
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil *schäm* hab die 66 vergessen

aber euere reaktion war echt schnell, großes lob an euch