PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAI UNO (italienisch)



Harry_Ks
20.10.2008, 13:14
aber dann nur die internationale Version, oder?

Harry_Ks
20.10.2008, 18:10
bei Sendern wir RTP (öffentlich-rechtlich aus Portugal) TVE (öffentlich-rechtlich aus Spanien, (Polen, Schweden) usw. gibt es doch auch internationale Versionen des Programms, deswegen dachte ich das es bei Rai auch so sein würde, korrigiert mich wenn ich was falsches schreibe ;)

OTR.TH
20.10.2008, 18:21
Hallo,

soweit ich weiß, wird da zumindest kein Formel1/Fußball unverschlüsselt ausgestrahlt, wieweit das Programm sonst abweicht (oder komplett anders ist), weiß ich nicht. Zumindest wäre es (für parallel laufende andere Aufnahmen) ziemlich schlecht, wenn da verschlüsselte Sachen zeitweise aufgezeichnet werden sollen.
Ich kenn da jetzt aber die genauen Unterschiede nicht bzw. ob es da eine komplett andere Extra-Version für Sat gibt oder nur einige Sachen verschlüsselt werden. Könnte ja jemand mit Schüssel an testen :D

Harry_Ks
20.10.2008, 18:42
natürlich werden Sachen wie Fußball und Formel1 verschlüsselt ausgestrahlt, da die Rechte in Deutschland bei anderen Anbietern liegen!

Ja, klar ist es ein Vollprogramm, jedoch nicht überall ;)

Harry_Ks
30.10.2008, 18:12
denke mal Filme und Live-Sport wird verschlüsselt

OTR.TH
20.11.2008, 10:49
Hallo,

hab gestern mal getestet, war verschlüsselt (Italien-Griechenland)...

d.h. man müsste ein EPG haben, wo die verschlüsselten Sachen fehlen, dann gibt´s evtl. noch Probleme mit dem Overlap etc., also wohl nicht so gut...
(wenn da was verschlüsseltes kommt, gibt´s Fehlermeldungen, und die würden auch zur Unterbrechnung anderer evtl. parallel laufender Aufnahmen führen...)