PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum Besucher?



blupp1
19.10.2008, 15:53
Hallo Leute,

ist z.Z. irgendwas, oder wieso sind denn die Besucher Zahlen so zurück gegangen?

gruß,

Christopher

blupp1
19.10.2008, 17:23
hm.. ok.

Einfach mal Abwarten :)

Hell666
20.10.2008, 08:19
Auch ich kann nichts negatives Berichten von deiner Seite, abgesehen von der manuellen Suche des Files, welches man haben möchte. Aber damit kann ich gut mit Leben, für den Speed den du anbietest und das auch am Abend.
Super Seite von Dir.

Fabi1111
20.10.2008, 11:24
Funktioniert alles wunderbar, wie immer. :)

Speed passt, ... ;)

Das nächste File hole ich bei dir, wenn es verfügbar ist ... ;)

blupp1
20.10.2008, 13:29
Hm.. dann kommt es nur mir so vor^^

Danke für das Feedback!

Grüner Drache
20.10.2008, 16:04
impft dein Mirror die Daten oder kann ich die Files von dir auch als Torrentquelle verwenden, wenn gewünschte sendung existiert?

Muss zugeben, war noch nicht auf deinem Mirror, da ich meistens per Torrent lade.

blupp1
20.10.2008, 19:26
Ich glaub nicht,dass da irgendwas geimpft wird.

TVjunker
20.10.2008, 20:27
Ich glaub nicht,dass da irgendwas geimpft wird.

Doch, doch. Deine Dateien sind mit der ID 20 geimpft, die otrhq.de gehört. Du verwendest den Distro, stimmt's?

JabbaTheHood
21.10.2008, 13:27
Also deinen Mirror fand ich immer ganz nett, weil er schnell ist.
Problem bei dir ist sicherlich, dass du bei der Auflistung in der Mirror-Suche mittlerweile ziemlich weit unten stehst.
Wie genau die Reihenfolge bei OTR-Search da bestimmt wird, weiß ich nicht, tippe allerdings darauf, dass sie mit der Anzahl der positiven Bewertungen was zu tun hat.

Gruß
Jabba

otr-files
21.10.2008, 13:58
Also deinen Mirror fand ich immer ganz nett, weil er schnell ist.
Problem bei dir ist sicherlich, dass du bei der Auflistung in der Mirror-Suche mittlerweile ziemlich weit unten stehst.
Wie genau die Reihenfolge bei OTR-Search da bestimmt wird, weiß ich nicht, tippe allerdings darauf, dass sie mit der Anzahl der positiven Bewertungen was zu tun hat.

Gruß
Jabba
Mirror die die aktuelle Auslastung als Ampelwert mit übergeben erscheinen als erstes in der Auflistung.
Bei meinem Mirror kann man erkennen wenn der Wert Gelb ist sind weniger wie 2 Slots frei.
@blupp1
Leite den User doch direkt zum gewünschten File weiter. Die meisten User sind zu faul zum suchen.
Die Bewerten ja schon bei mir das zuviele Klicks nötig seien dabei muß der User nach der Startseite nur
noch 1 mal Klicken bis zum Downloadlink aber das scheint ja manchen schon zuviel zu sein....
Ist ja auch anstrengend 1 mal zu klicken.... :rolleyes:

Grüner Drache
21.10.2008, 17:55
Danke für die Info, nur schade, das geimpfte Dateien.

JabbaTheHood
21.10.2008, 18:03
Danke für die Info, nur schade, das geimpfte Dateien.
Tja - Mirror die keine direkte Anbindung an OTR haben sind abhängig vom Distro und da sind die Dateien halt geimpft. Finde es persönlich nicht schlimm - aber halt schade für die Torrent-User.

blupp1
21.10.2008, 18:35
@Tv Junker Jap :)
@JabbaTheHood Naja, solang die Werbeeinnahmen und der Spaß stimmt passt doch alles :)
@Otr-Files Ich werde schauen was ich machen kann

otrhq.de
21.10.2008, 22:34
Kann die Impfung auch rausnehmen, war bisher nur nie ein Thema.

Grüner Drache
22.10.2008, 04:44
Wäre klasse, aber ich weis nicht, wegen der Abrechnung ob das gut wäre, aber wenn ander Mirrors das können, könnt ihr das auch, den der Torrentservis entlastet euch ja auch selbst ein wenig (eine Schätzung ca. 1TiB Traffic pro Tag, eher mehr, alle Mirrors und OTR).

Also wenn sich einrichten lässt fänd ich das genial.

JabbaTheHood
24.10.2008, 09:58
Kann die Impfung auch rausnehmen, war bisher nur nie ein Thema.
Nun - das wäre sicherlich im Sinne der Torrent-User.
Solange das für dich keine Probleme darstellt im Bezug auf OTR wäre ich dafür.

Gruß
Jabba

otrhq.de
24.10.2008, 15:33
Bisher gibt es zwar eine Statistik, die aber eher nur zum virtuellen Schw***vergleich reicht. Habe die Impfung beim Distro jetzt heraus genommen, zumal der Distro auch keine eigene ID hat und daher bei HQs nie klar war, ob die Datei jetzt über otrhq oder über den Distro und einen anderen Mirror geladen wurde.
Also: Happy Torrent-HTTP-Seed-Ergänzing!

blupp1
25.10.2008, 20:48
Aufgrund einer Inkompatibilität mit dem Distroserver habe ich z.Z. KEINE Otrkeys auf dem Server.

Ich bin dran...

blupp1
26.10.2008, 19:14
Das war keine Absicht. War den ganzen Tag unterwegs. Leider ist mein Server abgeschmiert.

Seid Ihr mir nu böse bzw. ist etwas an meinem Image kaputt gegangen? :(