PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Files lassen sich nicht dekodieren!!;(



akatoti
19.10.2008, 13:34
Hallo,

durch Zufall fand ich eure Seite.Da meine kleine unbedingt Die Rückkehr des Sandokan anschauen möchte . Über einen ort. mirror fand ich auch die Sendungen.Der Decoder lieferte mir stehts aber die Fehlermeldung das ich mindestens Sponsor Status haben solle damit ich es dekodieren kann.

Daraufhin zahlte ich 10 Euro ein und holte mir den Premium Status.Dennoch kann ich die Datei troz Wishlist oder Getitall(oder wie das heißt) nicht dekodieren.Ebenso ließ sich das ganze nicht mit Buddy funktion berichtigen.Fühle mich ein wenig veräppelt ;(

Die jetztige Fehlermeldung:
Sie haben die Sendung nicht aufgenommen.Sie ließe sich mit einer wishlist dekodieren,aber leider haben sie keine passende Wishlist angelegt.

:confused:
Was muß ich noch tun um endlich die Datein zu dekodieren?

DiViP
19.10.2008, 13:43
OTR ist ein Videorekorder, bei dem man nur das aufnehmen und dekodieren kann, was man vorher programmiert hat. Bis auf die Buddyfunktion bleibt dir keine andere Möglichkeit die Sendung zu bekommen.

Grüner Drache
19.10.2008, 13:44
Wahrscheinlich lief die Sendung schon bevor du dich bei OTR angemeldest hast, da du die Sendung nicht als ausnahme programmiert hast und und die GiA-Wishlist erst ab anlegen funktioniert kannst du sie nicht für diese Aufzeichnung nutzen,m auch wenn du die Datei auf einem der Mirror gefunden hast.

Über Runterladen > Buddy2: Anfragen kannst du eine allgemeine Anfrage stellen das du eine Decodierberechtigung dennoch von einem Freund erhältst.

Ich hoffe das konnte dir helfen.

EDIT: Mist DiViP war schneller, ich dafür ausführlicher, für den Neuling.

akatoti
19.10.2008, 14:43
erstmal danke für die schnelle Antworten.

Ja habe mich erst später angemeldet ;{ da ich wie gesagt das echt verpeilt habe.
Mh leider Funktioniert die buddy Anfrage nicht- d.h er findet zwar die files aber ich kann keine Anfrage stellen, vielleicht ein Bug.Ich kann mich mal erinnern schon einmal hier gewesen zusein aber damalas war das deutlich einfacher ;
Hm d.h der Premium Status ist für die Tonne , mist..:rolleyes:

pasde
19.10.2008, 14:58
Ein bisschen Geduld braucht es schon um Freunde zu finden. :)
Sollte jetzt gehen.

V.G. Pasde

worfroz
19.10.2008, 17:52
Mh leider Funktioniert die buddy Anfrage nicht- d.h er findet zwar die files aber ich kann keine Anfrage stellen, vielleicht ein Bug.

Das dürfte daran liegen, daß Du nach Aufnahmen fragst, die aus der Zeit vor deiner Mitgliedschaft stammen.

akatoti
19.10.2008, 21:24
vielen vielen lieben dank- es funzt jetzt !!:D
mein sonntag ist gerettet ;D
Auf jedenfall paß ich nächstes mal besser auf ;)

MCMUPPET
19.10.2008, 21:45
Ahoi!

Problem gelöst... damit wird der Thread geschlossen.

mfg mcmuppet