PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startguthaben für Neulinge



john-vogel
16.10.2008, 19:56
Hallo!

Wer sich neu anmeldet, wird erstmal als Leecher abgestempelt und hat damit relativ wenige Funktionen zur Auswahl, die OTR eigentlich zu bieten hätte. Könnte man nicht einfach Neu-user mit einem kleinen Guthaben starten lassen? Sodass sie beispielsweise einen Monat Sponsor oder Premium sind? Damit wäre glaub ich ein Anreiz geschaffen, bei OTR zu bleiben und nicht wegzugehen.
Andererseits sehe ich natürlich auch das Problem das man sich dann einfach jeden Monat neu anmelden könnte um Sponsor zu bleiben. Weiß jemand wie es mit der Doppelaccounterkennung aussieht?

Grüße
John

Suxxess
16.10.2008, 20:54
Die Doppelaccount Erkennung ist noch nicht zu 100% perfekt.
Ich bin gegen ein Startguthaben da dies Doppelaccounts pushen könnte.

Was man machen könnte wäre einen Flashfilm zu zeigen bei dem der Nutzen von Premium / Sponser beworben wird. (Und auch gezeigt wird wie man diesen erreichen kann.)

MrKlappstuhl
17.10.2008, 12:00
Ich glaube dieses Thema hatten wir schonmal.
Und es wurde gerade aus dem Grund abgelehnt, dass man sich ja einfach jedes mal neu anmelden kann.
Wenn der alte Account nicht mehr genutzt wird, und man ein sauberes System nutzt, dann kann es keine Doppelaccounterkennung geben, egal wie.