PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht auf dem Server registriert (Die_Verurteilten_08.10.15_23-00_sw3)



peter_lustig
16.10.2008, 11:40
Hallo,

ich kann eine Datei nicht dekodieren. Der Decoder meldet mir stehts, dass die Datei nicht auf dem Server registriert ist.
Es handelt sich um die Datei: Die_Verurteilten_08.10.15_23-00_sw3_135_TVOON_DE.mpg.avi

Ich habe das File inzwischen von mehreren Mirrors geladen. Aber auch da immer das gleiche Problem.

Infos:
Premium Nutzer
Whislistaufnahme
Windows XP
Decoder 1.0.0.48

Kann die Datei nachträglich durch einen Admin regitriert werden?
Gibt es Leute, die diese Datei problemlos dekoden konnten?
Oder mach ich was falsch?

Danke für die Hilfe!

firlefranz
16.10.2008, 13:01
Dieselbe Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich die folgende Datei decodieren möchte:

Tatort_08.10.15_22-05_mdr_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Könnte diese Datei bitte auch nachträglich registriert werden?

Vielen Dank!

RIKI
16.10.2008, 13:03
Der Tatort wird bei mir auch als noch in Vorbereitung angezeigt, scheint also tatsächlich noch nicht auf'm Downloadserver zu sein. Von wo hast Du die denn runtergeladen?

bowmore
16.10.2008, 13:06
Bei mir mit
Charlotte_Roche_unter_Muellmaennern_08.10.15_23-15_3sat_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

OTR.TH
16.10.2008, 13:15
Hallo,
Der Tatort wird bei mir auch als noch in Vorbereitung angezeigt, scheint also tatsächlich noch nicht auf'm Downloadserver zu sein. Von wo hast Du die denn runtergeladen?
das dürfte der Fehler sein.
Wegen den Problemen gestern mit dem Switch wurden die Files nicht auf die Downloadserver kopiert (betrifft nur analoge Aufnahmen), seit heute morgen läuft das Kopieren wieder, dauert aber wohl noch etwas.
Momentan läuft Bayern3, dann kommt 3sat, dann swr. Der Rest müsste da sein.

firlefranz
16.10.2008, 15:33
Der Tatort wird bei mir auch als noch in Vorbereitung angezeigt, scheint also tatsächlich noch nicht auf'm Downloadserver zu sein. Von wo hast Du die denn runtergeladen?

Ich hab die Datei von hier: www.otr-files.de

@ OTR.TH
Die Sendung lief auf dem MDR. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann sollte sie also schon registriert sein?

Edit 16:38 Uhr: Jetzt funktioniert das decodieren.