PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account Verlängerung



TomII
16.10.2008, 05:26
Hallo,

mein Account wurde automatisch am 6.10. verlängert. Da ich über 200 Bannerclicks hatte, erwartet ich keinen Punktabzug. Trotzdem fehlen mir nun 100 Punkte. Auf meine Mail diesbezüglich wurde nicht reagiert, wäre nett, wenn sich der Sache ein Admin annimmt und den Punktabzug kontrolliert und korrigiert.

Danke.

Kuschelknäuel
16.10.2008, 07:57
Hallo,
Ich bin zwar kein Admin, aber:
Zur Überprüfung brauchen die Admins im Forum deine ID (findest du auf der OTR-Seite im Profil).
Die 200 Bannerklicks für Premium gelten nur, wenn du nicht ausreichend GWP hast. Allerdings wird beim so genannten Premium Per Click alles genullt - also 0 Bannerklicks und 0 GWP zum Statusbeginn. Dass dir aber 100 fehlen ist auf den ersten Blick etwas merkwürdig - vielleicht wurde der Status innerhalb kürzester Zeit doppelt abgezogen? Auch um das zu überprüfen, brauchen die Admins im Forum deine ID. Am besten ist es, du trägst sie direkt im Forenprofil ein!

Raus
16.10.2008, 08:18
mein Account wurde automatisch am 6.10. verlängert. Da ich über 200 Bannerclicks hatte, erwartet ich keinen Punktabzug. Trotzdem fehlen mir nun 100 Punkte.

Zu dem Thema Bannerklicks siehe die Erläuterungen von Kuschelknäuel.

Laut deiner GWP-Übersicht hattest du bei der Statusverlängerung genau 140 GWP. Hiervon blieben dann nach Abzug der 50 GWP exakt 90 GWP. Dein jetziger Stand: 94,4 GWP.

Fazit: Es wurden bei der Statusverlängerung keine 100 GWP, sondern nur die regulären 50 GWP abgezogen.