PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen im nachhinein dekodieren?



Senfy
15.10.2008, 15:06
hallo zusammen!
ich wollte mir eine aufnahme downloaden und dekodieren. leider hab ich hier nur mal flüchtig gelesen wies funktioniert. naja ich hab mir also die aufnahme über torrent geladen und konnte sie natürlich nicht dekodieren.
nun meine frage: kann ich über einen premium zugang die aufnahme im nachhinein dekodieren obwohl ich sie nicht aufgenommen habe?
vg senfy

Cineatic
15.10.2008, 15:10
Als Premium-User hast du die Möglichkeit, die Buddy-System (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy) zu nutzen.

Senfy
15.10.2008, 16:00
und wenn zufällig keiner die aufnahme hat oder die aufnahme schon vom server gelöscht ist?

MCMUPPET
15.10.2008, 16:03
Ahoi Senfy!


und wenn zufällig keiner die aufnahme hat oder die aufnahme schon vom server gelöscht ist?OTR ist keine Tauschbörse und funktioniert so wie ein Videorecorder->programmieren, aufnehmen & ansehen. Wenn keiner Deiner Freund die Aufnahme mehr hat dann kannst Du die leider auch nicht dekodieren.

mfg mcmuppet

Fabi1111
15.10.2008, 16:08
Da du schon den Premium-Status besitzt, solltest du dir am besten sofort eine Get-It-All Wishlist anlegen.(Aufzeichnen / GetItAll-Wishlist anlegen)
Diese nimmt dir ab dem Erstellungsdatum alles auf und du hast somit keine Probleme mehr.