PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahme programmiert aber was anderes bekommen..



PeGu
15.10.2008, 07:47
Hallo Gaugo,

ich habe eben sowohl eine Mirrorversion als auch die OTR-DL-Version getestet, in beiden Fällen ist Californication drin. Könntest du bitte die genauen Daten (wann wie welche Sendung/Wiederholung programmiert; wie heißt die Californication-Datei genau, die NTV beinhaltet und wo hast du sie her)?

PeGu
15.10.2008, 07:57
Könnte es sich um dieses Problem handeln: http://www.otrforum.com/showthread.php?p=226119


(Zuerstmal ist es ja in Ordnung, wenn in einer ntv-Datei auch ntv drin ist. Jetzt ist nur die Frage, wie du an Californication kommst).

gaugo
15.10.2008, 08:18
Klar ist es in Ordnung wenn in einer ntv-Datei ntv drin ist.
Aber es ist nicht in Ordnung wenn ich Californication aufnehme und ntv drin ist, obwohl unter Aufnahmen ebenfalls Californication drin steht!

Wie komme ich denn jetzt als Sponsor User an die Californication Aufnahme?

PeGu
15.10.2008, 08:24
Da gibt es zwei Möglichkeiten, wobei Möglichkeit 2 eine Standardmöglichkeit ist...

1.
Es handelt sich um das Problem, das ich in meinem vorherigen Post verlinkt habe. Dann solltest du dich um die EPG-IDs kümmern, und dein DL-Link wird gefixed.

2.
Du hast bei OTR einen Freund (englisch: Buddy), der dir die Decodierberechtigung gibt für die Californication-Aufnahme. Näheres zu Buddies hier: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde
An die Datei kommst du ohne DL-Link entweder über Aufnahmensuche auf der Startseite, oder gleich über eine Mirrorsuchmaschine.

Grimsdale
15.10.2008, 08:25
Probiere doch einfach in dem o.a. Threat die EPG-Daten einzugeben.
OTR reagiert hier ausgesprochen schnell!

edit:
Da war ich mal wieder zu spät.
Ich meinte post 4

gaugo
15.10.2008, 08:38
Ok, danke erstmal für die Hilfen.
Habe im o.g. Threat die EPG Daten eingegeben und warte mal auf eine Änderung.
Gruß
Gaugp

PeGu
15.10.2008, 08:42
Das war's. Daten sind geändert. Californication kann losgehen! Viel Spaß! :-)

gaugo
15.10.2008, 08:53
Danke! Das ging aber sehr fix :-)

MCMUPPET
15.10.2008, 10:14
Ahoi!

Problem gelöst :). Aus diesem Grund: -closed-

mfg mcmuppet