PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tornado lädt nix - "brokenonopenex"



alex081971
14.10.2008, 19:28
Hallo,
bevor ich hier etwas poste, las ich mir erstmal die Antworten zum einem im Forum altbekannten Problem durch, die mir persönlich nicht weiterhelfen.
Da diese Threads bereits alle geschlossen sind, möchte ich ein neues eröffnen.
Tornado teilt mir mit, das ich z.B. 8 neue Dateien zum runterladen habe.
NIX passiert – ich bekomme laut Logbuch die Meldung
2 neue Dateien werden heruntergeladen
2008-10-14 18:09:22 : id = 45152 error = brokenonopenex
2008-10-14 18:17:22 : id = 45158 error = brokenonopenex

Na toll,
was auch immer ich für Links abwerfe, (in der Regel STARGATE TELE 5) sie funktionieren nicht.

Es kann ja wohl nicht sein, das alle Links nicht funktionieren sollen.
Zum Ablauf: Ich klicke auf der HP von OTR auf HOMELOAD, bekomme den Link, werde umgeleitet auf die URL von Homeload, gebe mein Passwort an und erhalte die Meldung, das das ganze erfolgreich war.
Sollte in dieser Vorgehensweise ein Fehler sein? Ich wüsste nicht wo.
Im Tornadoprogramm habe ich auch schon nach Möglichkeiten gesucht, aber keine gefunden.

Da hier kaum etwas darüber gepostet wurde, bzw. es auch schon etwas länger her ist, stelle ich mir die Frage, ob ich der Geisterfahrer bin ;-)

Gibt es vielleicht einen entscheidenden Tipp?
• Mein Rechner ist daueronline!
• Ich habe WinXP
• Und die aktuelle Version von Tornado

Danke in der Hoffnung auf Support
Alex

lb74
20.10.2008, 10:57
Du bist definitiv kein Geisterfahrer, oder dann sind sind schon zu zweit...

ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche seit 2 Wochen immer wieder mal einen download von OTR reinzustellen, aber das Teil zeigt immer brokenonopenex. :( Ein PDF ab einem anderen Webserver hat er zügig geladen, und ist auch in Tornado angekommen. Mit OTR hat der download nur einmal vor 3 Wochen mit meinem damals neuen account geklappt, aber auch den musste ich mindestens einmal von 'broken link' nach 'new link' zurückkicken.

Vielleicht könnte uns eine kompetente Person mal erklären, ob der Fehler bei uns liegt, oder wie wir das Problem lösen können. Es nervt so fest, dass mein Mauszeiger schon über dem Uninstall-Button schwebt.

Administrator
30.10.2008, 14:22
der Mitarbeiter war bis gestern krank, wir checken das Problem jetzt

stany_s
02.11.2008, 11:56
ich habe das gleiche Problem, keiner meiner OTR downloads funktioniert.