PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium, Sponsor in Decodierpackete einteilen



Grüner Drache
14.10.2008, 18:14
an und für sich kein schlechter Vorschlag geht in Richtung meiner GWP v4 idee, aber wird so wohl nicht umgesetz, da die GiA meiner Meinung nach alleine schon einen Marktwert von mindestes 20 GWP hat, aber alles nur Spkulation.

worfroz
14.10.2008, 19:27
Ich halte das für zu kompliziert und damit für zu fehleranfällig. Dann hätten wir 3 Stati (Leecher, Sponsor, Premium) bzw. 5 Stati (wenn Sponsor und Premium noch per Click oder per Bezahlung unterschieden wird) plus x verschiedene Dekodieranzahlen für jeden Status. http://bestsmileys.com/movingeyes/6.gif Eine Art Abstufung nach Dekodieranzahl gibt es doch bereits mit den vorhandenen Stati; das halte ich für ausreichend.

DerCamperHB
14.10.2008, 22:16
Worfroz ganz im Gegenteil, es gäbe nur 3 Stati, im Gegensatz zu den aktuellen 5
Mann könnte dann mit 15 Dek Anfangen, Leecher Umsonst, Sponsor 5 GWP, Premium 15GWP
Und dazu kann mann Dek Pakete Kaufen, bzw wird Paketweise abgezogen, wenn das letzte Paket aufgebraucht war.

SPC/PPC kann dann abgeschafft werden, da selbst PPC kann in 10-15 Tagen erlangt werden, alle weiteren klicks sind dann rein Dekodiergebühren.