PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen zum Thema Status & Einzahlung



MAB92
14.10.2008, 15:56
Hallo, ich verstehe das Handbuch nicht und finde auch im Forum nicht die richtigen Erklärungen.

Ich will keine Banner klicken das macht mich wahnsinnig, also will ich Geld überweisen.

Ich will <15 Downloads pro Monat machen, die Werbung rausschneiden können, und jederzeit downloaden können. Schön wäre nicht auf den Download warten zu müssen.

1. Wieviel muss ich überweisen?
2. Muss ich spenden oder das andere?
3. Verliere ich irgendwas nach 30 Tagen?
4. Wenn ja muss ich dann monatlich überweisen, wenn nein kann ich einmal mehr überweisen und habe dann ein Jahr meine Ruhe?
5. Danke für jede Antwort ich finde das einfach nicht.

Gruß MAB92

DerCamperHB
14.10.2008, 16:29
1. Nichts, du kannst den momentan Leecherstatus behalten, musst aber glaube ich ab und zu Banner klicken, um den Dienst nutzen zu können, habe da wenig Erfahrung, immer Premium gewesen.

Ansonsten sind 2€ Mindestbertag, wovon Gebühren abgezogen werden, kannst du auf der Überweisungsseite genauer nachlesen

2. Auf jeden Fall einzahlen, Spenden bringen Neumitgliedern nichts
3. Wenn du Sponsor wällst 20 Cent/GWP alle 30 Tage, Premium 50 Cent/GWP
Leecher verlierst du kein Guthaben, wirst dann aber auch nicht vom klicken befreit, das geht nur mit Sponsor/Premium
4. Du kannst einmalig Überweisen, und somit dein Konto Füllen, was der maximale Betrag ist, kann ich nicht sagen
5. Kein Problem, wir helfen doch gerne:D

Achso zu dem Download, möchtest du nur vom OTR eigenen Server laden, musste Entsprechend mehr Guthaben auf dem Konto haben.
Als Alternative gibt es noch die Mirror, bei denen sind die Dateien Kostenlos, die Besitzer freuen sich aber über Spenden.

Shuilar
14.10.2008, 16:41
Hi,

sorry, dass ich jetzt Off-Topic hier schreibe, aber als ich die Frage gelesen habe, ist mir erst bewusst geworden, wie kompliziert das System für Neueinsteiger wirklich ist.

Eigentlich kann man ja sagen, dass für Werbefreiheit 50ct Einzahlung im Monat reichen ... allerdings sollte man dann immer von Mirrors laden.

Will man aber alle Fragen von MAB92 ausreichend beantworten wird das richtig kompliziert.

Wenn er direkt von OTR läd, dann ... aber wenn es dann in der Happy Hour ... wenn er eventuell verpasste Sendungen ... oder vielleicht doch nur das, was er direkt programmiert ... Leecher, Sponsor, Premium ... ARGH ....

Vielleicht sollten die Admins sich da nochmal eine etwas einfachere Lösung überlegen ohne die hätte/wenn Positionen, weil das Neukunden nun wirklich abschrecken kann, obwohl der Service, wenn man ihn schlau nutzt, kostenlos ist bzw. man für 50ct im Monat dabei ist.

LG
Shu

MAB92
16.10.2008, 14:51
Danke, ich habe alles verstanden was ich wissen wollte.

Habe mich für die Premiumvariante entschieden. Ich werde im Laufe der Zeit schauen ob ich die Wishlist nutze. Wenn nicht gehe ich auf Sponsor zurück.

Es ist zwar etwas kompliziert, aber es sollte nur mal so kompakt und verständlich formuliert werden wie hier. Dann verstehen das auch Neueinsteiger.

Gruß
MAB92

Suxxess
16.10.2008, 21:09
Überweise doch 6 € dann hast du für 1 Jahr Ruhe (a 50 GWP für Premium je Monat)
Die Filme kannst du dann mit Wartezeit von den verschiedenen Mirror laden.

Eine Fileflatrate gibt es bei OTR direkt nicht, dafür bieten einige Mirror einen Sponser Login an für 1,50 € im Monat. Daher du kannst kommst bei dem Mirror immer sofort dran.

Das würde dich dann im Endeffekt 2 € im Monat kosten und damit würdest du an alle Filme kommen ab dem Zeitpunkt wo du deine Get-It-All Wishlist mit dem Premiumstatus anlegst.