PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cutassistant öffnet nicht mehr jedes file und zeigt film nicht mehr an



BloodyMary
14.10.2008, 14:12
Vergleiche zu allererst,ob Deine Dateigröße mit der von OTR angegebenen übereinstimmt.
Ist das der Fall tippe ich auf ein Codec-Problem.
Wenn Du einen Codecpack installiert hast,entferne ihn und installiere stattdessen FFDShow(für HQ und mp4) und DivX-Codec (für die normalen Avis).
Sollte das Problem immer noch bestehen,bitte wieder melden.

annika123
14.10.2008, 14:37
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Meines Verständnisses nach hab ich eh nur ffdshow und divx drauf, oder könnte ich unwissentlich irgendwo ein codecpack haben, das stört?
Die Dateigröße hab ich schon abgecheckt gehabt (Tip aus dem Forum in nem anderen Thread). Die stimmt.

annika123
14.10.2008, 14:58
Danke. Dadurch kann ich das file laden, aber da ich vom Film nix sehe und keine Cutlist finde, kann ich den Film trotzdem net schneiden.
Das Problem mit dem Filmschneiden bleibt leider.

BloodyMary
14.10.2008, 15:07
Die 7 Zwerge wären geklärt,die ist ohne Index.Wie von Fabi beschrieben verfahren.

Bei den anderen Problemdateien,einfach mal mit VirtualDub öffnen,VD meckert dann wegen fehlendem Index oder anderem Fehler.

Du kannst Dir mit Installation eines Video- oder Brennprogramms,Codecprobleme einfangen.
Deinstalliere mal FFDShow und DivX,und nach PC-Neustart,nochmal frisch installieren.