PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "OTR hat <0,2% Fehlerquote"



Kickaha
14.10.2008, 10:19
Wie kommt man denn zu der Quote?

Ihr Nutzungsverhalten: Normal, 601 Dekodierungen gesamt

10.10.2008, Freitag PHOENIX 04:30 - 05:00 Die Datei ist definitiv defekt
06.10.2008, Montag ZDFdoku 09:50 - 10:35 Die Datei ist definitiv defekt
05.10.2008, Sonntag ZDFdoku 14:00 - 14:45 Die Datei ist definitiv defekt

'Datei defekt!' in meinen Programmierungen habe ich nicht archiviert, aber es waren noch mehr.
Daß Bild & Tonstörungen nicht als 'Fehler' definiert werden, ist schon mal eindeutig.

Trompete2604
14.10.2008, 13:01
Woher kommt den die Quote? ;)

Wo hast Du sie gefunden?

OTR.TH
14.10.2008, 21:45
10.10.2008, Freitag PHOENIX 04:30 - 05:00 Die Datei ist definitiv defekt
06.10.2008, Montag ZDFdoku 09:50 - 10:35 Die Datei ist definitiv defekt
05.10.2008, Sonntag ZDFdoku 14:00 - 14:45 Die Datei ist definitiv defekt
das war doch das Wochenende mit den Frontend-Problemen? Also entweder nicht gepoolt oder nicht programmiert worden wegen den Problemen da.

Kickaha
16.10.2008, 00:53
Woher kommt den die Quote? ;)

Wo hast Du sie gefunden?
Woher die Quote kommt, weiss ich nicht. Würde ich sonst fragen?
Sie steht im Text unter meinen Aufnahmen.


das war doch das Wochenende mit den Frontend-Problemen? Also entweder nicht gepoolt oder nicht programmiert worden wegen den Problemen da.
Da ich nicht sehen kann, wann etwas programmiert wurde, kann ich dazu keine Aussage machen.
'Datei defekt' ist aber ungleich 'nicht gepoolt'.

Den Zaunpfahl muss ich wohl zum Laternenmast machen: Die Quote stimmt nicht. Wie hoch sie ist, kann ich nicht beurteilen, aber 0,2% kann nur falsch sein.


Dafür ist mal wieder 'ne Programmierung drin, die ich garantiert nicht gemacht oder über GetItAll geladen habe. Anderes Thema.

Rumil
16.10.2008, 14:02
[...] Sie steht im Text unter meinen Aufnahmen. [...]
Nochmal genauere Angaben bitte, wo du das gelesen hast. Weder auf der Downloadseite einer Aufnahme (neues Design) noch unter meinen Fertig/Geplant-Listen steht irgendetwas zur OTR-Fehlerquote.

Aber wirklich hoch wird die Fehlerquote von OTR-Seite aus nicht sein: Anfang/Ende-fehlt-Fehler zählen ja nicht dazu, Nicht-Gepoolt ist auch kein Fehler und Datenbankprobleme, wie vor ein paar Tagen, sind die absolute Ausnahme.
Bedenkt man zudem, dass häufig eine spezielle Aufnahmeeinheit für die Fehler verantwortlich ist, trifft es die Zuschauer einer bestimmten Sendung/Sender eben heftiger, andere dafür gar nicht. Mittelung über alle jemals getätigten Aufnahmen drückt den Schnitt dann natürlich stark nach unten - auch wenn man persönlich deutlich mehr als 0,2% Fehlerquote hat.


Dafür ist mal wieder 'ne Programmierung drin, die ich garantiert nicht gemacht oder über GetItAll geladen habe. Anderes Thema. Dazu wurde ja die letzten Tage die Kästchen-Kontroll-Funktion eingebaut (zur Zeit nicht aktiviert) - wie das aber genau ablaufen soll, müsste man aber bei offizieller Seite nachfragen (vllt können Mods/SuperMods/Admins die Funktion für jeden Acc einzeln einblenden, um einen kurzen Kontrollblick zu werfen; dazu wäre es dann wieder nützlich, die ID# hier im Forumsprofil eingetragen zu haben)

RIKI
16.10.2008, 18:17
Ich hab das auch schon gelesen, kann nur grad keinen Screenshot machen und auch den genauen Wortlaut nicht sagen, da ich die Meldung im Moment nicht habe. Und zwar scheint es so zu sein, daß man diese Meldung unten auf der Seite mit den fertigen Aufnahmen bekommt, wenn man eine defekte Datei in seiner Liste hat. Sobald man diese löscht, verschwindet auch die Meldung wieder.

Wenn ich sie mal wieder sehe, mache ich einen Screenshot.

Kickaha
16.10.2008, 23:59
Kann man _irgendwie_ rausfinden, welche der eigenen Aufnahmen in Wirklichkeit völlig falsch sind? Grad hab ich
Everwood_08.10.14_07-15_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bekommen statt
PHOENIX 16.10.2008 20:15 - 21:00
und nein, GetItAll hilft mir nicht, weil nicht gepoolt.

EDIT: Statt der Wiederholung ist Daktari_Die_wahre_Geschichte_08.10.09_00-00_zdfdoku_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey verlinkt.


diese Meldung unten auf der Seite mit den fertigen Aufnahmen bekommt, wenn man eine defekte Datei in seiner Liste hat.
Genau. Hier der Screenshot: