PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrteilige Filme in einheitlicher Qualität aufnehmen!



Fabi1111
13.10.2008, 19:05
@Raus und 1d1ot:
In beiden Threads geht es meines Erachtens darum, dass Aufnahmen manuell zu HQ befördert werden sollen, auch wenn im Endeffekt für ein anderes Ziel dienen soll, ist der Grundvorschlag meines Erachtens gleich. :)
Es sollte auch nur eine verweiß zum einlesen auf einen bestehenden Thread sein. :)

So, jetzt zum Vorschlag:
Ich finde den Vorschlag eigentlich gut, aber OTR muss an die meisten User denken, denn es ist auch eine besondere Qualität und diese sollte nur für die meist programmierten Aufnahmen zur Verfügung stehen.
Ich würde es also gut finden, wenn alles so bleibt wie es momentan ist.

DerCamperHB
13.10.2008, 21:24
1d1ot zu dem Fall, es muss ja nicht so sein, das am 5. mehr die Aufnahme gewünscht haben als 12, evtl lief da nur nichts besonderes.
Und gestern lief halt einige guten Sachen mehr, das dadurch die gleiche Anzahl an Aufnahmeanträgen, nicht ausgereicht hat, um den Film in die Top8 zu bringen.
In der Einen Woche reichen halt 1000 Anträge, in der anderen Benötigt mann 2000 dafür.

Davon abgesehen macht es bei Mehrteiligen Filmen Wirklich Sinn.
Das Problem dürfte nur sein, was ist, wenn Teil 1 und 2 Normal, Teil 3 aber ins HQ schaft, soll dann der Film von HQ nicht gewertet werden und dafür der 9. Platz HQ werden?

MrKlappstuhl
13.10.2008, 21:46
Ich denke man muss hier unterscheiden:

Dieser Film wurde von dem Sender in 2 Teile geschnitten. Insofern ist es zwar ungünstig, lässt sich aber automatisiert nur als 2 Filme behandeln. Hier wäre die Frage, ob jemand dies per Hand angeben würde, dafür wäre ich auf jedenfall, da es im Original nur ein Film ist.

Filme wie Star Wars oder Herr der Ringe sind auch mehrere Teile, aber eigene Filme jeweils.

Der andere Fall: OTR teilt einen Film wegen Überlänge von sich aus auf, was passiert in diesem Fall? Beides als HQ wäre js sinnvoll.

1d1ot
14.10.2008, 05:10
Hallo,
richtig. Hätte zwar bis zur Kodierung wahrscheinlich bis morgen mittag gedauert, aber egal (momentan laufen ja noch die beiden letzten von gestern).

OK, thanks!

Raus
14.10.2008, 07:36
Habe ich Dich richtig verstanden? Wenn ja, dann hat mein Posting seinen Zweck erfüllt und wir können es schliessen.


Auf Wunsch geschlossen!

http://otrforum.com/images/closed.gif