PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist der beste Otr Mirror?



BigTimiboy
13.10.2008, 12:37
Hi,

Ich wollte mal wissen welcher der beste (Speed + Auswahl) Otr Mirror ist??:confused:

Shuilar
13.10.2008, 13:08
Hi,

uff ... das ist nicht einfach zu sagen ...

Also ich finde meine Files eigentlich bei drei verschiedenen Mirrors.
mirror-verbund.com
otr-files.com (allerdings macht der nur als VIP Sinn)
otr-download.de

Von der Geschwindigkeit her kann ich Dir nicht wirklich was sagen, da ich nur DSL-light habe und mir eigentlich alle Mirrors Full Speed bieten ;) Außerdem lade ich eigentlich niemals HQ-Files und weiß deshalb auch nicht, wie die o.g. Mirrors da sind.

LG
Shu

mira
13.10.2008, 13:24
Meine favoriten sind:

Mirror-Verbund (Speed sehr gut und als VIP gibts da auch HQ)
otr-speed (sehr guter speed, leider gibts da nur wenige nicht so beliebte filme)
otr.cunnis.com (auch sehr guter speed, meist so 3,5-4mb/s)

und sonnst probier ich immer gerne mal neue Mirrors aus ;) und sonnst lad ich auch viel mit torrent :)


gruß

The_Master
13.10.2008, 13:45
Ist wirklich sehr schwer zu sagen, aber würde mich auch so auf:
- OTR-Download.de
- OTR-Files.de
- Mirror-verbund.com
festlegen ^^.
Mfg Marcelinhio

BigTimiboy
13.10.2008, 15:27
ich nehme otr-download weil es gute speed + auswahl hat vielen dank für eure antworten

MrKlappstuhl
14.10.2008, 10:38
mirror-verbund.com
otr-files.de (allerdings macht der nur als VIP Sinn)
otr-download.de

.de, nicht .com ist richtig ;). Aber ansonsten ist das genau meine Meinung ;)

Shuilar
14.10.2008, 11:02
hups ... danke Dir :)

LG
Shu

Laney
14.10.2008, 11:18
außer den schon genannten finde ich noch:
otvr (alle formate) und otr-mirror2k6.as-mirror.net (mp4) hinzufügen.

bei otvr bekommt man alle formate und bei otr-mirror2k6 die mp4 immer schnell und ohne warteschlange und ohne dass die links verfallen.

powerschwabe
15.10.2008, 15:41
Welchen würdet ihr für HQ bzw. MP4 nehmen?

Und wo sind die Downloadlinks lange haltbar? Da ich nur DSL mit 384 kbit habe.

Suxxess
15.10.2008, 22:40
otr.cunnis.com <= Dank Arcoranbindung hat der Mirror in Hannover ein dickes Peering mit der T-Com. Der Speed ist dort immer ok :)

anatol.at
16.10.2008, 16:15
Nur weils hier (oder hab ichs übersehen?) noch keiner genannt hat:
Seit die Probleme nach der Übernahme beseitigt sind, ist auch mirror-load.de wieder genauso gut wie früher! An dem Mirror schätze ich besonders, dass man direkt auf der ersten Seite (also ohne klicken oder Popups) einen Downloadlink findet (Warteschlange habe ich nur selten erlebt)!
Sonst nutze ich otrhq.de für HQ und otr-download.de wenn ich früh dran bin (ist häufig der erste Mirror der eine Datei hat).

Fabi1111
16.10.2008, 16:38
Seit die Probleme nach der Übernahme beseitigt sind, ist auch mirror-load.de wieder genauso gut wie früher! An dem Mirror schätze ich besonders, dass man direkt auf der ersten Seite (also ohne klicken oder Popups) einen Downloadlink findet (Warteschlange habe ich nur selten erlebt)!
Also meine Erfahrung nach dem Betreiberwechsel bei mirror-load.de ist leider nicht mehr so gut, wie zu Zeiten, an denen Shouter den Mirror noch hatte.:mad:

Ich nutzte früher den Mirror fast immer ohne Warteschlange, jetzt gibt es jedoch bei fast jedem besuch eine Warteschlange ... ;)

Ich könnte eigentlich auch warten, bis ich den Downloadslot bekomme, aber ich geh dann lieber gleich zum nächsten Mirror weiter, auch wenn dieser nicht die volle Auslastung meiner Leitung hat, Hauptsache es lädt in akzeptabler Geschwindigkeit.:D;)

scheto
16.10.2008, 17:21
privatotrmirror.de und mirror-verbund sind so meine Favorieten. Da hab ich immer fullspeed. Es gibt noch einpaar andere, aber da schwankt der Speed manchmal.

Laney
17.10.2008, 08:48
Welchen würdet ihr für HQ bzw. MP4 nehmen?

Und wo sind die Downloadlinks lange haltbar? Da ich nur DSL mit 384 kbit habe.

mp4: bei den von mir genannten otvr und mirror2k6 ... bei beiden haben die links keine 24h begrenzung und auch die wiederaufnahme des DL nach nem Tag pause ist kein problem (oder auch das manuelle starten des DL nachdem man sich evtl nen tag davor den link geholt hatte ohne den DL sofort zu starten)

allerdings liegen die files natürlich nicht monatelang auf den mirrors, bei mirror2k6 ist die vorhaltezeit angegeben, bei otvr weiss ich es nicht. ich hole meine files gewöhnlich 2-3 tage bis spätestens ne woche nach ausstrahlung und hatte noch keine probleme mit der verfügbarkeit

DasKorn
21.10.2008, 16:08
Also geilen Speed hat man bei:
http://www.free-klingeltoene-handy.de/
Auswahl passt auch... da gibts auch fast alle HQ Aufnahmen... Als VIP kann man sich sogar Files wünschen.... und das ganz kostenlos!
Das einzige was mir nicht ganz gefällt... man sollte immer die Dateingrößen vergleichen... also vorher bei OTR schauen...auf dem Mirror werden oft Files als fertig angezeigt, die noch am kopieren sind!
Ansonsten...auf jeden Fall empfehlenswert!
Gruß DasKorn

Cineatic
21.10.2008, 18:22
Also geilen Speed hat man bei:
http://www.free-klingeltoene-handy.de/
Auswahl passt auch... da gibts auch fast alle HQ Aufnahmen... Als VIP kann man sich sogar Files wünschen.... und das ganz kostenlos!
Das einzige was mir nicht ganz gefällt... man sollte immer die Dateingrößen vergleichen... also vorher bei OTR schauen...auf dem Mirror werden oft Files als fertig angezeigt, die noch am kopieren sind!
Ansonsten...auf jeden Fall empfehlenswert!
Gruß DasKorn

Der Mirror hat allerdings einen Registrierungszwang! ;)

JabbaTheHood
21.10.2008, 20:40
Der Mirror hat allerdings einen Registrierungszwang! ;)

Für mich ehrlich gesagt Grund genug solch einen Mirror nicht zu besuchen...
Ist nicht böse gemeint, aber ich registriere mich ungern im halben Internet und mag daher keine Dienste, die RegPflicht haben - es sei denn es gibt keine ordentlichen Alternativen. ;)

Gruß
Jabba

Shuilar
21.10.2008, 21:28
Hi,

und ich hab mich registriert und kann mich in regelmäßigen Abständen nicht einloggen ... ist mir auf Dauer einfach zu nervig ;)

LG
Shu

DasKorn
21.10.2008, 21:49
Der Mirror hat allerdings einen Registrierungszwang! ;)


Für mich ehrlich gesagt Grund genug solch einen Mirror nicht zu besuchen...
Ist nicht böse gemeint, aber ich registriere mich ungern im halben Internet und mag daher keine Dienste, die RegPflicht haben - es sei denn es gibt keine ordentlichen Alternativen. ;)

Gruß
Jabba

Auf OTR seit ihr beiden doch auch angemeldet... sehe das Problem nicht!
Außerdem ist dadurch der Mirror nicht immer so verstopft wie die anderen... und Wartezeiten... gibts einfach keine!
Das schlimmste was sein kann ist das man mal nur mit 480kb/s zieht... aber das auch nur zu extremen Zeiten wo man dann bei Mirror-Verbund 60min warten muss!


Hi,

und ich hab mich registriert und kann mich in regelmäßigen Abständen nicht einloggen ... ist mir auf Dauer einfach zu nervig ;)

LG
Shu

Hab ich noch nie gehabt... aber bei solchen Problemen einfach mal was in der Shoutbox hinterlassen... da gibts doch recht viele aktive Member die Ahnung haben... und der Admin ist auch meistens dann da wenn man ihn braucht!

DasKorn...omg ich tue so als wäre es meine Mirror... naja bin wie gesagt echt zufrieden mit der Leistung...besonders weil Kritik und Ideen angenommen und oft auch umgesetzt werden!

Shuilar
21.10.2008, 22:05
Hab ich noch nie gehabt... aber bei solchen Problemen einfach mal was in der Shoutbox hinterlassen... da gibts doch recht viele aktive Member die Ahnung haben...

naja ... ist ja nicht so, dass ich mein Problem noch nie geschildert hätte *g*
siehe in diesem Thread http://otrforum.com/showthread.php?t=45280

Der Mirror und ich sollen wohl einfach nicht zusammen kommen ;)

Aber für alle, die sich da einloggen können (ich bin wohl die einzige, bei der es nicht klappt):
Der Mirror ist prima, wenn man mal drauf ist *g*

GLG
Shu

DasKorn
22.10.2008, 11:20
naja ... ist ja nicht so, dass ich mein Problem noch nie geschildert hätte *g*
siehe in diesem Thread http://otrforum.com/showthread.php?t=45280

Der Mirror und ich sollen wohl einfach nicht zusammen kommen ;)

Aber für alle, die sich da einloggen können (ich bin wohl die einzige, bei der es nicht klappt):
Der Mirror ist prima, wenn man mal drauf ist *g*

GLG
Shu

Hab dem Tobi mal den Link zu hier dem Threat geschickt...vllt kann er dir ja irgendwie helfen... glaube aber der imo nicht da... ka werden ja sehen ob er sich hier blicken lässt^^

otrhq.de
22.10.2008, 11:26
Krass, wie schnell man aber in der Beliebtheit sinken kann, wenn man mal zwei Tage lang Probleme mit gedrosselten Servern hat. otrhq dampft nur noch mit halber Kraft und schon rutscht der Mirror bei otr-search.com vom ewigen Platz 1 auf 50% Relevanz und Position 5 ab ...

ColdStorm
22.10.2008, 14:27
@otr-hq: Lass dich nicht unterkriegen. Ich habe deinen Rss-Feed abonniert und lade fast alle HQs bei dir :D

Wenn ich alle Slots ausgereizt habe bei dir, dann geht es ab zu free-klingeltoene-handy.

Tobi74
22.10.2008, 14:46
Hallo zusammen, habe erst heute von der Diskussion hier erfahren. Sorry, lese nicht regelmäßig hier mit ( Danke an Das-Korn für den Link in meiner SB)

Also leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, meine Logins klappen immer und es sind ja auch ständig User online und laden. Irgendwie müssen die sich ja angemeldet haben.

Die Registrierungspflicht ist einfach da, damit nicht jeder beliebige User saugt und die Server zum Absturz bringt. Klappt ja auch ganz gut, einige melden sich nicht an und meine treuen User haben guten Speed. Was will ich mehr?

Liebe Grüße an alle treuen User!

DasKorn
22.10.2008, 15:02
Krass, wie schnell man aber in der Beliebtheit sinken kann, wenn man mal zwei Tage lang Probleme mit gedrosselten Servern hat. otrhq dampft nur noch mit halber Kraft und schon rutscht der Mirror bei otr-search.com vom ewigen Platz 1 auf 50% Relevanz und Position 5 ab ...

Wo kann man die beliebtheit auf otr-search nachschauen?

mira
22.10.2008, 15:09
Wo kann man die beliebtheit auf otr-search nachschauen?

wenn du ein file saugen willst dann bekommste ja ne liste von Mirrors auf denen das file deines belangens liegt und je weiter oben ein mirror steht je beliebter isser denke ich mal oder?!

gruß

Shuilar
22.10.2008, 15:12
Hallo zusammen, habe erst heute von der Diskussion hier erfahren. Sorry, lese nicht regelmäßig hier mit ( Danke an Das-Korn für den Link in meiner SB)

Also leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen, meine Logins klappen immer und es sind ja auch ständig User online und laden. Irgendwie müssen die sich ja angemeldet haben.

Die Registrierungspflicht ist einfach da, damit nicht jeder beliebige User saugt und die Server zum Absturz bringt. Klappt ja auch ganz gut, einige melden sich nicht an und meine treuen User haben guten Speed. Was will ich mehr?

Liebe Grüße an alle treuen User!

Hi Tobi,

war mir klar ... Du konntest das Problem ja damals auch nicht nachvollziehen ;) Ich übrigens auch nicht. Wir sollen einfach nicht zusammen kommen :D

Ist aber glaub ich auch nicht soooooooo schlimm, wenn Du einen User weniger hast und ich kann, wie gesagt, bestätigen, dass wenn man mal eingeloggt ist von Tobi ein toller Mirror zur Verfügung steht.

GLG
Shu

otr-load.de
22.10.2008, 16:53
Hallo,

ich finde diese Mirrors sind Top,

www.mirror-verbund.com
www.mirror-load.de
www.otr-download.de

und das ist meiner

www.otr-load.de

Cineatic
22.10.2008, 17:02
Meine beiden Lieblingsmirror:

otr-files.de & mirror-verbund.com

tuvix3000
23.10.2008, 19:54
......Die Schonfrist ist vorbei!
........Wem das nicht passt soll halt vom mittlerweile größen OTR Mirror wegbleiben...
Sorry aber das ganze geheul geht mir echt langsam....Es gibt zur Zeit keinen anderen Mirror der 600 kostenlose Slots bietet.

danke das Du es mir so leicht machst meine Meinung bestätigt zu wissen... :rolleyes:

tuvix

otr-files
23.10.2008, 20:44
übrigens sah ich nur meine Meinung über Deinen Grundton bestätigt - nicht mehr ...
Ja der lag so weil es mich aufgeregt hat zu lesen es würde nicht freundlich auf meiner Seite darauf hingewiesen.
Das wurde alles schon versucht aber eine Bitte Bannerblocker auszuschalten zeigte zu wenig Erfolg.

Problem ist wohl eher zur Zeit das die Mirror Kapazitäten sich verringert haben. Mirror-Load hat seit Tagen nichts
aktuelles mehr, otrhq.de wurden die Server gedrosselt,...
Und ich arbeite gerade an einem System um an Traffic hohen Tagen wie Sonntag die Kapazitäten zu erhöhen

mchawk
24.10.2008, 12:30
Problem ist wohl eher zur Zeit das die Mirror Kapazitäten sich verringert haben. Mirror-Load hat seit Tagen nichts
aktuelles mehr, otrhq.de wurden die Server gedrosselt,...
Und ich arbeite gerade an einem System um an Traffic hohen Tagen wie Sonntag die Kapazitäten zu erhöhen

Das erklärt ja so Einiges... auch, dass die Warteschlagen bei OTR wieder anwachsen.

Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Selbst wenn ich für Deine Seite den AdBlocker deaktivere, mit NoScript alle Scripte zulasse und Dir einen Blanko-Scheck für Coockies ausstelle bekomme ich die Meldung, dass ich nichts downloaden darf.
Mir persönlich ist das zu blöd geworden - und bleibe daher weg.

Fabi1111
26.10.2008, 13:14
Hat otr-files dieses Überprüfungssystem wieder deaktiviert? Das wäre super, wenn das so bleibt...

Ich habe auf allen Mirrors, auf denen ich lade, die Werbeblocker deaktiviert, aber wenn ich 3 Sekunden auf der Startseite warten muss, macht es mir keinen Spaß mehr. :D

Der Layer wird auch noch beim Downloadlink angezeigt und Banner klicke ich sowiso, wenn mich welche interessieren, und mich interessieren bei Mirrors die Werbebanner immer (was für ein Zufall ;)).

Ich hoffe das bleibt so. :) Toller Mirror, wenn dass System raus ist, es kann auch wieder reingemacht werden, aber dann ohne die 3 Sekunden-Sperre...