PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf cutlist.de und cutlist.at gleichzeitig suchen



freddyk
12.10.2008, 21:12
Wird das Programm für Linux benötigt?

multicut_light.sh (fuer Linux) bringt schon ein Fallback auf cl.de mit, fuer den Fall, dass auf .at keine CL vorhanden ist.

Gruss,
Markus

BloodyMary
13.10.2008, 07:12
Bei mir läuft es nicht.
XP ServicePack 3,in der Firewall erlaubt,CA 0.9.13.14.
Irgendwelche Einstellungen beim W-Lan-Router zu beachten (Fritz Box 7170)?
Macht mal einer eine Anleitung für den begnadeten (L)User? ;)

anatol.at
13.10.2008, 07:52
Prinzipiell nur:
1. entpacken
2. cutlistserver.exe starten (schwarzes Fenster muss während CutAssistant ausgeführt wird, im Hintergrund offen sein)
3. in CutAssistant unter Options / URLs als Cutlist Server http://localhost/ angeben.

Ein Anzeichen, dass das Programm korrekt arbeitet, ist dass die Cutlist-IDs in der linken Spalte der Suchergebnisse in CA bei 1 anfangen statt 6-10stellig zu sein! Das suchen dauert etwas länger als gewohnt - es muss ja auch mehr erledigt werden... ; )
Falls ein Eintrag doppelt vorhanden ist, ist die Liste auf beiden Servern hochgeladen worden, der untere Eintrag ist dann der von cutlist.at, der obere von .de.

@BloodyMary: Oder startet das Programm gar nicht erst?
(Es hat allgemein nur eine Console ohne Ausgabe)

Fabi1111
13.10.2008, 10:55
Funktioniert bei mir. :)

Danke für dieses nützliche Tool. :)

Shuilar
13.10.2008, 11:04
Hi,

bei mir läuft das auch nicht .. kann es sein, dass es daran liegt, dass hier parallel ein Apache läuft?

LG
Shu, die keine Ahnung von diesem Serverkram hat ;)

mercury202
13.10.2008, 11:07
kann es sein, dass es daran liegt, dass hier parallel ein Apache läuft?
Ja. (Siehe j-x' Klammer-Bemerkung im ersten Post.) Der Cut-Assistant wird dann versuchen deinen Apache zu kontaktieren, und der kann mit der Anfrage natürlich nichts anfangen. Aus diesem Grund habe ich auch meine Frage im Post über dir gestellt: Habe nämlich das selbe Problem.

mercury202
13.10.2008, 12:39
Danke für die freie Portwahl!
@Shu: Ich weiß nicht, ob dus selbst rausgekriegt hast, aber dazu musst du nicht die exe starten, sonder start8181.bat und dann den Anweisungen folgen.

Da ich es aber immer noch nciht die optimale Lösung finde, ein Programm zusätzlich laufen zu lassen, würd ichs dennoch gerne mit dem php-Skript versuchen, aber komme damit nicht wirklich weiter:

Das prinzipielle Vorgehen leuchtet mir so ein. Aber: an welche URLs muss das jeweils weitergeleitet werden, und mit welchen Parametern?

Shuilar
13.10.2008, 13:04
Hallo Ihr Zwei,

VIELEN DANK ... jetzt klappt das auch bei mir :)

GLG
Shu

mercury202
14.10.2008, 07:32
also, ich kann die auf meinem rechner immer wieder reproduzieren ;)

Mit ner anderen Datei habe ichs aber noch nicht probiert.

mercury202
16.10.2008, 07:32
dankeschön :)

data
23.10.2008, 17:40
mir ist aufgefallen, dass die Bewertung nicht gespeichert wird, wenn ich cutlistserver.exe laufen habe. Trage ich nur cutlist.at ein, funktioniert das Bewerten.

anatol.at
24.10.2008, 06:18
Es ist möglich, dass das Programm bei Bewertungen nicht unterscheiden kann, von welchem Server die Cutlist stammt und die Bewertung an den falschen sendet... Da .de und .at andere ID-Bereiche einsetzen kann es dadurch zum Glück wenigstens zu keinen Bewertungen der falschen Liste kommen, sondern die Bewertung wird geschluckt.

Das Programm war ursprünglich auch nur eine innerhalb von zwei Stunden erstellte Übergangslösung, bis cutlist.at wieder über genug Listen verfügt...

anatol.at
27.10.2008, 06:51
Die einzige bisher bekannte Fehlerquelle ist ein laufender Webserver.
Wenn du IIS installiert hast, solltest du die start8181.bat und den Port 8181 verwenden - sonst fällt mir zu dem Fehler auf die schnelle leider auch nichts ein...

Neuhauser
01.11.2008, 10:25
Thx für das nützliche Tool, läuft einwandfrei, ohne dass ich irgendwas verändert habe, Danke!

MfG Neuhauser