PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror Blog



blupp1
11.10.2008, 11:41
Hallo,

Wenn ich einen Mirror Blog starten würde, wäret Ihr darin interessiert?

gruß,

Christopher

PeGu
11.10.2008, 11:46
Hallo Christopher,

ich bin ja bekennender Schwarzweißhundfan und glaube, dass dein neues Projekt ganz interessant sein könnte. Bloß -- was ist ein Mirror Blog? (Bitte um kurze Info für Begriffsstutzige. Danke!) :-)

PeGu
11.10.2008, 12:10
Hm, das würd ich ab und an mal lesen.

XeroX1504
11.10.2008, 13:12
Hm, das würd ich ab und an mal lesen.

Ich auch! Aber ich würde das nicht so groß als eigenständiges Blog aufziehen, sondern irgendwie in die bestehende Seite eingliedern.

The_Master
11.10.2008, 15:39
hi blupp1,
ersteinmal möchte ich mich bei dir bedanken. Der mirror ist echt gut geworden ;) und zwietens hätte ich ein bitte an dich. Wäre es vllt. möglich, dass du die Pokemon Files von nächste woche für ca. 3 wochen lagerst. Bin leider für 3 Wochen weg und kann die von nächster woche leider nicht mehr laden =(. Wäre wirklich mega net ;)
Danke im vorraus.
Mfg Marcelinhio

PS: Dein Mirror landet bei mir erstmal in den Favoriten ;). Hast wirklich fast nur Sachen, welche ich auch sehe =)

blupp1
11.10.2008, 15:48
Uff, leider muss ich dich da enttäuschen. Der Speicherplatz für den Mirror ist genau kalkuliert, daher muss ich dich enttäuschen :(.

EDIT: Ich hoffe, dass du ich bei dir jetzt net schlechter da stehe :-/.

The_Master
11.10.2008, 15:49
Scahde schade =(. Lässt sich natürlich nix machen dann. Der mirror ist aber sonnst echt klasse und danke dafür ;)

Frush
11.10.2008, 21:28
also ein mirror tagebuch wär schon was nettes! - wenns dann blicke hinter die kulissen etc. gibt

The_Master
12.10.2008, 14:26
Habe die Sendung hinzugefügt, die wird ja gerade sehr schlecht gespiegelt.
Zur Zeit beträgt die Aufbewahrungszeit mindestens 4 Wochen.
Der Server hat noch 300 Gbyte Reserve :p

Wirklich tausend Dank ;). Machst mir wirklich ne große Freude damit =). So hab ich wenigstens keine Lücke in meiner Sammlung =P. Wird sich defenitiv in einer Spende wiederspiegeln =).
Mfg Marcelinhio

PS: Spende kommt aber wohl erst wenn ich wieder da bin, damit ich die VIP-Zeit auch komplett nutzen kann. Hoffe das ist nicht schlimm ;)

Peacer
12.10.2008, 17:00
PS: Spende kommt aber wohl erst wenn ich wieder da bin,

Aber doch sicher auch für den BlackDogMirror ;)

Würde ich ab und an auch lesen so ein Blog, er dürfte einfach nicht zu lang sein... (also nicht gleich deine Lebensgeschichte oder ein Roman verfassen) ;)

The_Master
13.10.2008, 03:13
Aber doch sicher auch für den BlackDogMirror ;)

Würde ich ab und an auch lesen so ein Blog, er dürfte einfach nicht zu lang sein... (also nicht gleich deine Lebensgeschichte oder ein Roman verfassen) ;)

Denke auch, dass da was für dem BlackDogMirror überbleibt ;)

otrhq.de
13.10.2008, 11:03
Hallo The_Master,

sehe gerade, dass otr-files das bereits macht. Du brauchst keine zweite Quelle, oder? ;)

The_Master
13.10.2008, 14:10
Hallo The_Master,

sehe gerade, dass otr-files das bereits macht. Du brauchst keine zweite Quelle, oder? ;)

Mehr Quellen sind natürlich immer gut =P ^^ nur wirklich brauchen werd ich sie wahrscheinlich eher nicht ;). Denke mit OTR-Files hab ich ja schon einen starken und großen Mirror zum laden :P ^^. Trotzdem Danke fürs Angebot.
Mfg Marcelinhio

blupp1
13.10.2008, 17:16
sodele,
hier ist er der lang ersehnte Blog :P
www.mirrorblog.de