PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren ist fehlgeschlagen



Fabi1111
10.10.2008, 21:05
Um den erstem Fehler auf die schliche kommen zu können, solltest du diesen Fragebogen ausfüllen:

1. Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
2. Angezeigter Fehler im Decoder
3. Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
4. Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
5. Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium)? Hast Du positive GWP?
=> Bitte User-ID nennen oder besser gleich ins Foren-Profil eintragen.
6. Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
7. Welche IE-Version ist installiert?
8. Konntest du schonmal decodieren?
9. Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
10. Betriebsystem?
11. Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
12. Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?

MrKlappstuhl
11.10.2008, 11:30
Du hast du nur 10 Dekodierversuche als Premium je Datei.
Wenn die verbraucht sind, dann kannst du diese Datei nie wieder dekodieren 8außer ein freundlicher Admin setzt das Limit zurück).
Die Frage die bleibt ist, warum es am Anfang nicht ging die ersten 10 mal.
Stand da keine andere Fehlermeldung?

Murphy43
11.10.2008, 12:48
Wie kann ich das Problem lösen ?

Wenn ich Deine User-ID hätte .....

Murphy43
11.10.2008, 13:57
Nimm bitte mal exakt diesen Dekoder: http://www.onlinetvrecorder.com/downloads/Multidecoder_IE_1.0.0.48.zip

Edit: Ganz wichtig: Bist Du unter Vista mit dem Administrator-Konto angemeldet? Das solltest Du unbedingt tun.

LaxTEs
11.10.2008, 15:08
Deine Aussage mit dem Admin hat mich eben auf eine sache aufmerksam gemacht. :)
Ich habe das auf der andere Windows Partition versucht, deswegen ging das nicht.. Auf den anderen hatte ich nämlich nicht genügend Speicher... Aber habe ihn nun erfolgreich dekodiert.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Murphy43
11.10.2008, 15:09
Deine Aussage mit dem Admin hat mich eben auf eine sache aufmerksam gemacht. :)
Ich habe das auf der andere Windows Partition versucht, deswegen ging das nicht.. Auf den anderen hatte ich nämlich nicht genügend Speicher... Aber habe ihn nun erfolgreich dekodiert.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Super. Danke für die Rückmeldung. :)

mabe.2000
12.10.2008, 09:33
Ich hatte ein ähnliches Problem, dass ich Soldat Ryan nicht dekodieren konnte, obwohl ich andere Sendungen problemlos umwandeln kann. Es lag bei mir wohl an der alten Dekoderversion (1.0.0.47, Fehlermeldung: Datei ist zu GROSS!). Warum klappt es aber mit der aktuellen Version (1.0.0.48), bei anderen Sendungen war es aber kein Problem?

Cineatic
12.10.2008, 09:39
@mabe.2000

Die Versionen vor der 1.0.0.48 hatten einen Bug, der ein Dekodieren von Dateien die größer als 2GB sind, unmöglich machte. Der wurde in der aktuellen Version beseitigt.

Dateien die kleiner als 2GB waren, konnten hingegen ohne Probleme dekodiert werden.

mabe.2000
12.10.2008, 17:33
@mabe.2000

Die Versionen vor der 1.0.0.48 hatten einen Bug, der ein Dekodieren von Dateien die größer als 2GB sind, unmöglich machte.

das erklärt einiges

Dankeschön