PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist erweitern



musicones
15.10.2008, 11:38
Hallo,

genau nach diesem Wunsch habe ich gerade gesucht, ich schließe mich meinem Vorredner an. Die Wishlistanzeige mit selbt vergebbarem Namen ist mittlerweile richtig gut.
Schwachpunkte sind aber :

1. Jede Wishlist nimmt in der Liste zuviel Platz ein, für die relativ wenige Information.

2. Die wirklich wichtige Information, ob es in der Wishlist neue Aufnahmen gab, fehlt. Reichen würde an der Stelle eigentlich schon das Datum der letzten Aufnahme. Ich nutze zwar die Get-It-All Wishlist, damit ich nix verpasse, aber zum eigentlichen Download etc. nehme ich mir die Einzellisten vor (also bei Serien), da wäre die Info wirklich hilfreich, da Serien ja Staffelweise und mit Pausen gesendet werden.

Die Ultralösung:

Richtig cool fände ich, wenn Elemente der List nur verkleinert dargestellt werden, wenn schon seit längerer Zeit keine Aufnahmen stattgefunden haben, dann würden gerade bei Serien die pausieren diese Elemente nicht so im Vordergrund stehen, wie Wishlisten in denen es vor kurzem neue Aufnahmen gab. :D
Die Zeit könnte man evtl. als Option für jede Wishlist, oder auch für alle Wishlisten angeben und jeder Benutzer individuell einstellen.

Gruß
musicones