PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Decodierungen vom GWP Abzug abhängig machen



DasKorn
08.10.2008, 11:17
Hi!
Ich finde die momentane Regellung was die Anzahl der möglichen Decodierungen angeht was komisch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wir geschaut ob man 200 Bannerklicks gemacht hat, wenn ja hat man 50 Decodierungen und der GWP Zähler wird auf Null gesetzt!
Natürlich jetzt in dem Fall das man keine 50 GWP hat!

Mal ehrlich wieso so schwer? Man könnte doch einfach die Decodierpunkte anhand der GWP festlegen.
Schließlich ist es ja leicht ungerecht, wenn ich z.b. für 48,9 GWP nur 50 Decodierungen vornehmen kann und für 50 GWP 120...

Ich hoffe der Vorschlag fällt nicht direkt unter den Tisch... muss ja nicht 100% umgesetzt werden, nur finde ich das recht ungerecht ;)

Gruß DasKorn

Edit:
Als Beispiel ... 1 Decodierung = 0,5 GWP Dann hätte man bei 30 GWP z.B. 60 Decodierungen frei! (Warum ich 30 als Beispiel genommen hab? Weil ich denke das 30 so etwa der Wert ist den man erreichen kann wenn man einen Monat jeden Tag 10 Banner klickt...)

Natürlich würde es mit dem System schwer einen ordentliche Statusregelung zu machen aber da findet man sicher auch Lösungen!

dmjr
08.10.2008, 17:02
Wobei wir wieder beim Decodierpunkt sind. Sowas gabs ja schonmal, hat einiges an (mir unverständlicher) Kritik gehagelt. Glaube nicht, dass OTR nochmal was in der Richtung machen wird.
Fair finde ich die aktuelle Regel auch nicht, aber wenigstens verständlich.

DasKorn
08.10.2008, 19:23
Ja klar...am einfachsten wäre es einfach gar nicht abzuziehen... für decodierungen und einfach Fest zu sagen ein Account kostet 200 klicks oder wer zu faul ist zu klicken.... 30GWP
Aber was noch an der Aktuellen regelung unfair ist... wenn man für Premium 50 GWP bezahlt hat... dann hat man 120 Decodierungen... also 1 Decodierung ist irgendwas um die 0,45 GWP wert (grad keine Lust zu rechnen) und dann benutzt man sagen wir mal... in meinem Fall so etwa 70-90 Decodierungen davon.... dann verfallen einfach 50 Decodierungen und man hätte sich gut und gerne (wieder grob geschätzt) en bissel weniger als 25 GWP sparen können!

Also ich finde das echt noch mal eine Überdenkung (was immer eine Überdenkung ist) wert... und ich hab jetzt einfach mal das Vertrauen das mir die Community zustimmen wird ;)

DasKorn

Edit: Hab die Sache noch mal überdacht... wenn jetzt einer jeden Monat 200x Klick und dann nichts Decodiert stapeln sich bei ihm die GWPs... das ist vllt nicht sinnvoll!
Darum bräuchte man vllt einen Grundbetrag!

Bsp.:
Premiumfeatures (Wishlist etc) : 20 GWP (Durch klicken locker erreichbar)
Sponsorfeatures: 10GWP
Leecher: Kostenlos

Und dann noch Decodierkosten:
Premium: 0,2 GWP
Sponsor: 0,4 GWP
Leecher: 0,8 GWP

Oder was weiß ich....

Mir gehts einfach nur darum ein System zu wo man _nicht_ für irgendwas bezahlt was man nicht nutzt! Oder für etwas viel bezahlt und nicht viel bekommt!
Also keine Decodiergrenze bei 50 Decs... das ist einfach schwachsinn! Schließlich sind 30 GWP etwa 67 Decodierungen und ich bekomme dafür nur 50... finde ich nicht ok!

DasKorn