PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodierung klappt nicht, obwohl extra neuer Status gewählt, bzw. bezahlt wurde



Murphy43
08.10.2008, 11:27
Ich hab gerade mal bei Dir nachgesehen. Du hast ja mittlerweile Dekodierungen getätigt. Es funktioniert also wieder, oder?

die_leni
08.10.2008, 11:53
habe meinen status ebenfalls manuell verlängert, da ich nicht mehr genügend dekodierungen frei hatte und kann jetzt (trotz 60 neuer) nichts mehr dekodieren - fehlermeldung beim dekodieren bzw. fehlermeldung bei quicktime. woran könnte das liegen?

Murphy43
08.10.2008, 12:39
habe meinen status ebenfalls manuell verlängert, da ich nicht mehr genügend dekodierungen frei hatte und kann jetzt (trotz 60 neuer) nichts mehr dekodieren - fehlermeldung beim dekodieren bzw. fehlermeldung bei quicktime. woran könnte das liegen?

Bitte mal die Fehlermeldungen angeben und wo die auftauchen.

Edit: Und gib bitte mal Deine User-ID an. Ohne die können wir nichts machen.

Cineatic
08.10.2008, 12:58
Hallo!

Anscheinend werden die otrkey-Dateien direkt in Quicktime geöffnet. Dies geht natürlich nicht.

Du musst die Aufnahme vorher mit dem Decoder erst dekodieren.

die_leni
08.10.2008, 13:02
nein, da hast du mich wohl falsch verstanden. QT öffnet nicht die otrkey dateien, sondern während des dekodierens wird - trotz fehlermeldung beim dekodieren - eine avi.datei erstellt, welche ich versucht habe mit QT zu öffnen.

Murphy43
08.10.2008, 13:44
Was mich momentan stört, ist dies: Dr__House_08.10.07_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi

Ist das eine OTRKEY, also so: Dr__House_08.10.07_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey?

Das hört sich nach einem unvollständigem Download an. Also, wie wenn der Decoder die Datei vor Fertigstellung des Downloads dekodiert hat. Sag mir, wenn ich mich irre.

die_leni
08.10.2008, 14:13
du hast recht, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! dürfte sich anscheinend um einen fehler des dekoders handeln, da er ortkey.dateien als avi.dateien während des dekodierens anzeigt.

habe es jetzt nochmals mit einer anderen otrkey.datei versucht, aber sobald ich versuche, diese zu dekodieren (OTRdecoderX - stabile version 0.82), zeigt sie mir der dekoder als avi.datei an - logisch, dass dann eine fehlermeldung kommt.

werde mich direkt an markus weimar wenden.