PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mit virtual dub + ca nicht mehr schneiden



Münzi
06.10.2008, 20:42
hi leute, ich bekomm immer wenn ich schneiden will die meldung die ihr unten sehen könnt. kennt jmd von euch das und hat eine lösung? bisher funtkionierte vd fast täglich tadellos, aber nu will er nichtmehr. und das ohne dass ich etwas anderes installiert hätte. lediglich vd hat vor 2 tagen mal nach einem update verlangt (dass ich dann aber verweigerte). auch die neusten versionen bringen mich nicht weiter. bekomm da die gleiche meldung.

danke schonmal im voraus!

MrKlappstuhl
08.10.2008, 22:55
Die Meldung ist leider nicht sichtbar.
Würdest du die für uns nochmals abtippen und posten?
Grundsätzlich: Virtualdub und CA auf die neueste Version updaten, Pfad in CA richtig angeben, kontrollieren, ib Vdub als Schnittprogramm ausgewählt wurde.

Münzi
09.10.2008, 19:35
da hätt der mod ruhig mal sagen können, dass er den eintrag editiert hat... argh

machen wirs halt so:

@mods
bei erneuten löschattacken bitte ne mail schicken!

MCMUPPET
09.10.2008, 19:38
Ahoi Münzi!

Ich habe Dir extra eine E-Mail geschickt :confused:. Evtl. im Spamordner gelandet?

mfg mcmuppet

Münzi
09.10.2008, 19:42
misteriös, dann sry, dass ich dir unrecht getan habe. leider ist bei mir garnichts angekommen. spamordner ist unwahrscheinlich. die benachrichtigung die ich grad eingestellt habe kam ja auch an. egal!

werner2004
09.10.2008, 20:19
da hätt der mod ruhig mal sagen können, dass er den eintrag editiert hat... argh

machen wirs halt so:

@mods
bei erneuten löschattacken bitte ne mail schicken!


:confused::confused:

hast eine Genehmigung ein screen öffenlich von VD zu machen ??

oder verstehe ich des edit falsch

Geändert von MCMUPPET (06.10.08 um 21:47 Uhr). Grund: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=221904&postcount=2

ups sehe grade es scheint doch oki zu sein sonst hätte MCMUPPET
Moderator es gelöscht

naja sorrry des unnötige post

ach ja da waren schon mal so nee themen da wurde ( so wie ich mich erinnere ) auf ältere VD zu rück greifen da es probs bei HQ und VD in kombi gab/gibt hoffe es hilft dir dein prob zu lösen

greetz werner2004

Münzi
09.10.2008, 21:32
denke vd-screens dürften nicht das problem sein. vielmehr war das problem beim 1. bild, dass im hintergrund noch das video zu sehen war, sozusagen ein screen aus der sendung (besser aus der werbung) war. die fernsehsender haben sich da tatsächlich etwas kleinlich (siehe ********) und sollte otr sich irgendwann einmal persönlich bereichern kann man davon ausgehen, dass auch hier geklagt, nicht nur eingeschüchtert, wird. dem vorzubeugen ist sicher ziel des screen-verbots.

BloodyMary
10.10.2008, 05:44
VD zickt wegen dem Videodecoder.Mal den Codecpack entfernen und nur DivX oder FFDShow installieren.

Münzi
13.10.2008, 07:58
Super, hat funktioniert. Hab mir auch sowas gedacht, hab aber keinen Grund gesehen warum das ohne Neuinstallation von Irgendetwas mit einem mal nicht mehr funktionieren sollte. Naja weniger denken, mehr machen!

Vielen Dank an alle hier.