PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickziel 'runter !



Murphy43
06.10.2008, 06:10
Man könnte auch überlegen, den PPC abzuschaffen. Ist es das, was Du willst?

Cineatic
06.10.2008, 08:31
Wenn das Klickziel gesenkt wird, müssten auch die Kosten für die Payed-Accounts gesenkt werden. Denn es kann ja nicht sein, dass die Bannerklicker immer weniger bezahlen und die Payed-User immer die volle Summe bezahlen müssen.

Fabi1111
06.10.2008, 11:11
Ich bin für Klickziel abschaffen und durch einen minderwertigen Premium für 20 GWP ersetzen ...

Von Klickziel heruntersetzen halt ich wenig, sonst hat OTR zuwenig einnahmen und es gibt nächsten Monat GWP v4. ;)

Murphy43
06.10.2008, 11:16
Ich bin für Klickziel abschaffen und durch einen minderwertigen Premium für 20 GWP ersetzen ...


Das wäre dann ja den Sponsor. Nur halt ohne Wishlist. Stimmt, ist minderwertig genug als Premium. ;) :D

Ich wäre dafür, den PPC abzuschaffen. Wer Premium will soll ihn löhnen, sei es mit GWP erklickt oder GWP bezahlt. Also so, wie es jetzt ist: 50 GWP würde das dann kosten.

Wer Premiumleistungen haben will, muß überall dafür bezahlen.

Fabi1111
06.10.2008, 11:21
Das wäre dann ja den Sponsor. Nur halt ohne Wishlist. Stimmt, ist minderwertig genug als Premium. ;) :D
:D So ist es jetzt doch auch! Das war die Idee von OTR, die haben den Premium für 200 Bannerklicks angeboten. ;)

200 Bannerklicks*min. 0.1 GWP = 20 GWP ;)

Mir geht es zuerst einmal den so komplizierten PPC abzuschaffen, er ist einfach für neuuser zu kompliziert! So laufen zwei Arten, Klicks und GWP, warum nicht einfach nur GWP? ;)

invwar
06.10.2008, 11:41
Ich brauch diesen blöden PPC nicht, da ich NORMALERWEISE alle 30 Tage schaffe, die Banner zu klicken. Dann ists aber auch nicht mehr weit zum PPP und deswegen bin ich lieber 10-15 Tage Leecher und upgrade dann zum Premium.
PPC ist für mich seit den maximal 50 Dekodierungen nämlich uninteressant geworden, da ich im Durchschnitt 2 Sendungen pro Tag habe. (das kommt davon, wenn man Serien sammelt...) So komm ich besser weg, wenn ich paar Tage Leecher bin und dann die paar zusätzlichen Dekodierungen auch noch verbrauche.

Einziges Problem: In dne letzten Tagen waren zwar genug Banner da, aber ich hatte gleich zwei Bugs! Drei Tage konnte ich keine Banner klicken, weil ich angeblich schon mein Klickziel erreicht hatte, obwohl ich an dem Tag maximal einen Banner geklickt hatte und dann hatte ich noch zwei mal, dass überhaupt keine Banner angezeigt wurden. Bug 1 ist inzwischen nicht mehr aufgetaucht (ebenso wie meine verlorenen 3 GWP ...), Bug 2 bin ich mal gespannt, meine Bugmeldung wurde jedenfalls nichtmal freigeschaltet.

haugar
06.10.2008, 11:42
Man könnte auch überlegen, den PPC abzuschaffen. Ist es das, was Du willst?

???????????????

Murphy43
06.10.2008, 11:47
???????????????

Naja, wenn man immer wieder hört, 200 Klicks seien zuviel und so. Es ist, wie Cineatic schon schrieb. Dann müsste auch der Preis für die zahlenden User gesenkt werden und das ist im Moment nicht drin, nach letztem Kenntnisstand. ;)
Davon ab, 50 GWP für einen Monat ist wirklich nicht viel, das sind 50 Cent. Wer das nicht schafft oder nicht investieren will, der muß sich mit dem Sponsor begnügen. Und da man immer wieder das, mit Verlaub gesagt, Gejammer hört, daß 200 Klicks für Premium zuviel sind, kam dann die Überlegung, ob es nicht sinnvoll sei, den PPC abzuschaffen.

Murphy43
06.10.2008, 11:55
Bug 2 bin ich mal gespannt, meine Bugmeldung wurde jedenfalls nichtmal freigeschaltet.

Die wurde nicht freigeschaltet, weil das Problem bekannt war und auch nicht direkt was mit dem GWP-System zu tun hatte. Hatte ich auch in die Ankündigung geschrieben, daß dazu nichts freigeschaltet wird: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=50659

Zudem war das Problem schon weitergegeben und konnte nur heute gefixt wird. Wie mir berichtet wurde, ist dies auch vorhin schon geschehen. ;)

0daredevil0
06.10.2008, 12:07
es gibt schon einen minderwertigen Premiumstatus, denn Bannerklicker können nur 50x Dekodieren...

Fabi1111
06.10.2008, 12:09
es gibt schon einen minderwertigen Premiumstatus, denn Bannerklicker können nur 50x Dekodieren...
Und wie wird dieser Bezahlt? Mit Bannerklicks. ;)

Und was wollen wir? Den PPC abschaffen! ;)

Murphy43
06.10.2008, 12:17
ABER das geht nicht! Der Grund:
Auf der Homepage steht deutlich, dass alle Status kostenlos erreicht werden können.

Wie sagt man so schön: Papier ist geduldig. Das könnte man ändern. ;)

Fabi1111
06.10.2008, 12:23
mit 0,1 GWP ProBannerklick? sehr witzig!
Dann kannst du doch den Sponsor benutzen. :confused:

Wer eben mehr haben will, kann ja den Premium kaufen. ;)
So hätte man den Gedanken von Murphy umgesetzt, dass der Premium nur noch über 50 GWP zu bekommen ist, oder?

Ich finde das gar nicht schlecht, vielleicht merken dann viele User, wieviel ihnen am Premium hängt und öffnen die Geldbörse. :D

Dann gibt es vielleicht neue Server/Aufnahmeeinheiten, was also auch den Sponsor Usern zugute kommen würde. :)

0daredevil0
06.10.2008, 12:29
Dann kannst du doch den Sponsor benutzen. :confused:

naja, dann kann ich gleich bei Leecher bleiben....

Kuschelknäuel
06.10.2008, 12:32
Lösung 1:
Ändern in: Sie können OTR kostenlos nutzen. ;)

[..]


Wie sagt man so schön: Papier ist geduldig. Das könnte man ändern. ;)
Dann macht das bitte bitte! Mein voller Ernst!

DerCamperHB
06.10.2008, 16:03
Naja, wenn man immer wieder hört, 200 Klicks seien zuviel und so.

Murphy hier geht es aber nicht darum, das 200 Klicks nicht schaffbar sind, sondern durch den Bug, das einige nur 1 Banner klicken durften, und dann angezeigt bekommen haben, das sie schon 10 Banner geklickt haben.

Es wahr nur eine Anfrage, ob es eine Einmalige Senkung der Banner möglich ist.

Franz1234
06.10.2008, 17:42
Moin,

nun möchte ich auch ein paar Worte los werden.

oft lese ich das viele die Wishlist haben wollen(was natürlich eine tolles Feature ist), aber auch nur 60 Dekodierungen oder auch weniger benötigen.

Wie wäre es denn einen Premium für ca. 30 Punkte anzubieten mit nur ca. 50 Dekodierungen und im Gegenzug PPC abzuschaffen, denn 20 GWP für Sponsor durch Banner klicken sind im Monat ja wohl wirklich drin.

Eigentlich sollten auch 50 Cent pro Monat immer übrig sein, egal ob Student, Arbeitsloser, Schüler etc....

Gruss Franz

DerCamperHB
06.10.2008, 19:18
Es geht nur nicht um freiwillige Leecher, sondern Bug bedingte unfreiwillige Leecher:p

Raus
06.10.2008, 19:39
Wie soll das legal realisierbar sein?

Es geht eigentlich nicht. Frei nach dem Motto: Es kann nur decodiert werden, was auch zuvor aufgenommen wurde.

Es ist halt ein Onlinerecorder mit all seinen technischen Problemen, wie auch der Recorder daheim. Wenn der nicht funktioniert, dann kann ich auch nirgendwo mehr an die verpasste Aufnahme kommen.

Klar, dass OTR die Möglichkeit hätte - vom Aufwand sehen wir mal ab - aber rechtlich wäre es nicht vertretbar.

DerCamperHB
06.10.2008, 19:46
Fabi und aus diesem Grunde währe eine Anpassung der Klickziele das einfachste und auch Rechtlich abgesichert.
Das Problem ist seit ca 2 Wochen bekannt, also gibt es User, die nur ca 50% der Klicks machen konnten, sprich für den Zeitraum 7.10-7.11. wird das Klickziel auf 50% herabgesetzt.

Mann kann jetzt sagen, OTR fährt damit Verluste ein, währe aber eine Positive Geste, und zeigt auch, das OTR seiner Fehler bewusst ist.

Das der Fehler nicht bei den Usern liegt, dürfte wohl sicher sein, dafür trift das einfach zu viele.

Es gibt auch eine Menge User, die trotzdem die Klicks sammeln konnten, die haben entsprechend Glück gehabt, und evtl kommt so ein User, der normal nur Sponsor hat, in den Genuss vom Premium
Das kann sich aber auch Positiv auf OTR auswirken, er kann so den Premium kennen lernen, und möchte den Status weiter haben, sprich mehr Einnahmen in Zukunft:D

macuto
06.10.2008, 22:13
Keine Verschlimmbesserungen, bitte!
Es kann ja wohl nicht angehen, daß die User ihren eigenen Ast absägen und die andern mit runterreißen ( Abschaffung PPP ). Gerade die Bannerknappheit der letzten Tage plus Einloggbug haben die Notwendigkeit von PPP bewiesen. 200 Klicks kann man schaffen, nicht jedoch 50 GWP (trotz mehrmals täglichem Einloggens, Bannermangel und Click- bzw. Einlog-Bugs ).
Den Einzigen Trumpf den OTR gegenüber anderen Anbietern hat ist die Wishlist. Wenn die unerreichbar werden sollte, dann OTR ade !

Kuschelknäuel
07.10.2008, 08:08
Es scheint vielleicht eine gute Idee zu sein, das Klickziel monatlich dynamisch an die (real pro Person) verfügbaren Banner anzupassen, allerdings hat ja jeder einen eigenen Abrechnungszeitraum - und müsste ständig nachschauen. Ob das praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln... Man müsste in dieser Hinsicht größere Anpassungen vornehmen: Alle SPC/PPC laufen im gleichen Abrechnungszeitraum, bedeutet aber auch, dass jemand, der zwischendurch doch mal SPP/PPP wird (vor Ablauf des Abrechnungszeitraums) irgendwie in der Luft hängt. Als Beispiel:
Kuschelknäuel hat PPC vom 1. Mai bis 31. Mai. Am 26. Mai hat sie alles aufgebraucht, aber irgendwie 50+ GWP erreicht, also wechselt sie am 26. Mai auf PPP. Am 26. Juni geht PPP zu Ende. Kuschelknäuel hat zwar die benötigten Klicks erreicht, aber der nächste PPC-Zeitraum startet erst am 1. Juli ~ für PPP reicht es aber nicht mehr.
Insgesamt also eher schwierig zu realisieren. Daher fänd ich nach wie vor einen Premium-Light besser als die Klickziele.

[...]
Eigentlich sollten auch 50 Cent pro Monat immer übrig sein, egal ob Student, Arbeitsloser, Schüler etc....
Leider nicht... Ich hatte Zeiten, da war ich froh, dass ich in einer WG gewohnt habe, sonst wär' ich wahrscheinlich verhungert. Auf der anderen Seite - wenn ich Geld habe, dann geb ich es auch gerne für den Service hier aus ;)

Cineatic
07.10.2008, 08:36
Ich bin gegen eine dynamische Anpassung des Klickziels! Nur weil es evtl. mal weniger Firmen / Personen gibt, die auf OTR werben, kann OTR die Per-Click-User doch nicht immer mehr bezuschussen und gleichzeitig bei den Per-Pay-Usern immer die selbe Summe verlangen.




[...]
Eigentlich sollten auch 50 Cent pro Monat immer übrig sein, egal ob Student, Arbeitsloser, Schüler etc....
Leider nicht... Ich hatte Zeiten, da war ich froh, dass ich in einer WG gewohnt habe, sonst wär' ich wahrscheinlich verhungert. Auf der anderen Seite - wenn ich Geld habe, dann geb ich es auch gerne für den Service hier aus ;)

Sorry, klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber wer sich einen DSL-Anschluss leisten kann, inkl. Flatrate, wird auch weitere 50 Cent übrig haben und nicht wegen diesen 50 Cent verhungern.

Kuschelknäuel
07.10.2008, 08:48
Sorry, klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber wer sich einen DSL-Anschluss leisten kann, inkl. Flatrate, wird auch weitere 50 Cent übrig haben und nicht wegen diesen 50 Cent verhungern.
In 99,99% der Fälle stimme ich dir zu ;) Wobei bei denen, die sich beschweren, dass sie zu wenig Geld haben, immer Geld für Zigaretten, Cola, Chips... da ist ;)

Bunnyman2007
07.10.2008, 09:27
Sorry, klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber wer sich einen DSL-Anschluss leisten kann, inkl. Flatrate, wird auch weitere 50 Cent übrig haben und nicht wegen diesen 50 Cent verhungern.

@Cineatic

Weise und wahre Worte.

Möchte hier nicht den grossen Zampano herauskehren,da ich hier noch sehr neu bin,aber was mir imens immer wieder auffällt wenn ich die Postings mir durchlese sind die Beschwerden der User die sich über die Bannerklicks aufregen oder über die 50 Cent /50GWP für den Status :Premium die sie evt. dann bezahlen müssten,wenn sie das Klickziel nicht ereichen.

Was bekommt man in der heutigen Zeit noch für 50 Cent?
Das ist jetzt eine ernsthafte Frage.

Gestern habe ich getankt für 1,38 Euro/Liter und war froh das der Preis doch noch etwas nach unten ging,und massig viel Geld haben wir auch nicht,Kinder +6 Haustiere ,Auto,Miete etc.etc etc...dennoch,und sorry wenn ich das jetzt schreibe,wer sich über ernsthaft 50 Cent aufregt,den verstehe ich dann wirklich nicht mehr.

0daredevil0
07.10.2008, 09:50
Ich denke, es geht nicht um die 50 Cent, sondern darum etwas bezahlen zu müssen.

Ausserdem wird OTR seit diesem Jahr stetig teurer!!

Bunnyman2007
07.10.2008, 10:00
Ich denke, es geht nicht um die 50 Cent, sondern darum etwas bezahlen zu müssen.

@0daredevil0

Sorry, das das ist mir jetzt zu hoch.

Also es geht nicht um die 50 Cent,sondern das man was bezahlen muss.


Ausserdem wird OTR seit diesem Jahr stetig teurer!!

Dann sage mir mal bitte was nicht teurer wird in der heutigen Zeit ??

0daredevil0
07.10.2008, 10:27
anfang des JAhres konnte man noch BAnnerklicken, wann man wollte...man konnte spenden, wenn man wollte...für den Status wurden keine GWP angezogen....klar es muss etwas mehr Geld reinkommen, in der heutigen Zeit, aber die GEwinnfunktion muss bei OTR ja immer steiler nach oben gehen...und als bei den umstellungen der GWP-Versionen user hunterte von GWP einfach abgezogen wurden...wie kann man da OTR noch Geld anvertrauen?

0daredevil0
07.10.2008, 11:35
Wenn ich könnte so wie ich wollte würde ich mir auch die Gebühren zurückholen vom Käufer wie es der OTR macht.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch eine Bank überfallen - sehr witzig!

Was OTR gemacht hat, einfach aus irgendwelchen Gründen GWP-Punkte auf einmal ungültig zu machen kann man auch als Verarsche/Diebstahl auslegen.

Erst sammelt man mühevoll GWP's und dann werden alle abgezogen, danke....

Bunnyman2007
07.10.2008, 11:44
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch eine Bank überfallen - sehr witzig!

Ich habe von den Paypal- Gebühren geschrieben, nicht von einen Banküberfall:D:D


Was OTR gemacht hat, einfach aus irgendwelchen Gründen GWP-Punkte auf einmal ungültig zu machen kann man auch als Verarsche/Diebstahl auslegen.

Sorry was ich jetzt schreibe, aber erstens kenne ich mich nicht über die Geschäftspolitik des OTR aus,und kann dir persönlich auch keine Gründe nennen, warum dieses so in der Vergangenheit geschehen ist .Denke mir ,da wissen einige mehr hier auszusagen als ich.
Aber wenn dir das alles nicht so gefällt,warum kündigst du dann nicht einfach und suchst dir einen anderen Online Recoder ??


Erst sammelt man mühevoll GWP's und dann werden alle abgezogen, danke....

Denke mir die Mods oder auch der Admin könnten darauf hin dir bestimmt eine Antwort geben.

steev89
07.10.2008, 11:45
ich habs jetzt 2 monate versucht aber ich habe das klickziel wieder nicht erreicht :(
habe extra noch bei ner freundin auch pc angemacht und geklickt weil für mich jeder klick gezählt hat, aber dadurch das ich nicht jeden tag an den pc kann, schon alleine wegen ferien schaffe ich immer nur über 150 aber keine 200 :(
und dafür das ich bei meiner freundin geklickt habe ist mein account jetzt auch noch wegen doppelaccount oder so verdächtigt ... na super ...
(kann sein das ich da auch n film dekodiert hatte.. bin mir aber nicht mehr sicher
mit welchem account das war.

0daredevil0
07.10.2008, 11:50
Aber wenn dir das alles nicht so gefällt,warum kündigst du dann nicht einfach und suchst dir einen anderen Online Recoder ??

Sicher, wollte OTR ja nur eine Chance geben, aber wie es hier wieder aussieht kanns nichtmehr lange dauern. ;)

Kuschelknäuel
07.10.2008, 12:12
ich habs jetzt 2 monate versucht aber ich habe das klickziel wieder nicht erreicht :(
habe extra noch bei ner freundin auch pc angemacht und geklickt weil für mich jeder klick gezählt hat, aber dadurch das ich nicht jeden tag an den pc kann, schon alleine wegen ferien schaffe ich immer nur über 150 aber keine 200 :(
und dafür das ich bei meiner freundin geklickt habe ist mein account jetzt auch noch wegen doppelaccount oder so verdächtigt ... na super ...
(kann sein das ich da auch n film dekodiert hatte.. bin mir aber nicht mehr sicher
mit welchem account das war.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Einzahlen (geht per Überweisung, Paypal, SMS...)
2. 2-3 Monate Leecher bleiben, ausreichend Punkte zusammenklicken für PPP und dann einen Monat Premium mit 120 Dekodierungen werden.
3. Mit 150 Klicks sollte dir nicht so viel zum Sponsor fehlen, zumindest für SPC.
für den 4. Punkt schreib ich dir lieber ne PN... ;)
Sollte also machbar sein, dass du kein leecher bleibst.

peterpete1
07.10.2008, 12:51
also das is ja aber diesen monat echt schlimm ... dachte ich kann meinen Premium acc behalten gut eine sms kann ich entbehren aber ich schaffs ja so nichma auf die geforderten punkte geschweige denn auf 200 klicks wenn ich pro tag nur 4 klicken kann und dann heut sogar KEINEN !!!!!!!! ich dacht das wollten sie ändern um endlich ma nen faires mögliuches system zu entwerfen wo es wenigstens genug banner gibt .... bitte versucht das ma liebes OTRteam:(

Kuschelknäuel
07.10.2008, 13:23
also das is ja aber diesen monat echt schlimm ... dachte ich kann meinen Premium acc behalten gut eine sms kann ich entbehren aber ich schaffs ja so nichma auf die geforderten punkte geschweige denn auf 200 klicks wenn ich pro tag nur 4 klicken kann und dann heut sogar KEINEN !!!!!!!! ich dacht das wollten sie ändern um endlich ma nen faires mögliuches system zu entwerfen wo es wenigstens genug banner gibt .... bitte versucht das ma liebes OTRteam:(
Versuch es mal zu unterschiedlichen Tageszeiten.. habe gestern auch gedacht, ich würde nur 3 sehen, als ich aber abends nochmal schaute, waren 10 da.

peewee69at
07.10.2008, 20:45
Man könnte auch überlegen, den PPC abzuschaffen. Ist es das, was Du willst?

So eine hohle und zynische Aussage, noch dazu von nem Mod muß man sich gefallen lassen, wenn man versucht nen konstruktiven Vorschlag zu machen.

Nur mal für dich zum nachrechnen:
Nachdem mir plötzlichen letzten Monat mein Status gestrichen wurde, war ich den Monat fast täglich auf OTR, obwohl ich lediglich HEllboy aufnahm, nur um blöd zu klicken.
Dabei kam ich auf 127 Klicks, und das Ziel 160/200 ist bis morgen nicht zu erreichen.
Unabhängig davon kann und will ich nicht mein LEben nach OTR ausrichten, nur weil Sponsoren mal zu der ZEit, mal zur der ZEit werben, und nachdem jetzt selbst nach mitternacht nur noch 3-4 Banner kommen...

BEi der Sch... die da etliche produzieren habe ich aber Null Bock für den Service zu zahlen, insbesondere dann, wenn wieder ohne Vorwarnung irgent welche Kasperl am Live-System rumspielen, sodaß wiedermal nichts geht (Siehe we)
Oder bei der plötzlichen Umstellung von ursprünglichen 80 auf die jetztigen Summe - ebenfalls wieder ohne Vorwarnung-dafür bekomme ich vertrottelte mails, daß jetzt meine Aufnahme fertig sei...

Den REst den ich mir derzeit denke -ob obiger Antwort... erspare ich mir jetzt, aber ich kann nur soviel sagen, wo hoch reitet....

Hatten wir alles schon, in diesem Sinne-viel Spaß OTR

Tja, für einige ist eben kostenlos noch zu teuer. Und jede kleine Störung wird gleich dazu verwendet, neue Forderungen zu stellen.
...
Keiner will hier etwas geschenkt oder sonstwas..zumindest die Mehrheit nicht
Nur sollte BEiderseitig alles auf nem Niveau bleiben, was man Handhaben kann - und das stimmt derzeit oder seit nem längeren bei OTR nicht.

Und ich kann nur nochmals betonen; Ich und viele andere sind durchaus gerne bereit die Werbung zu klicken, zu akzeptieren oder sonstwas, nur das jetztige System ist Schrott.

Und der GEgenvorschlag: JEder DL oder Decoding 10 oder 15 Punkte/Clicks... und die kann man sich erklicken - das ist fair.
das jetztigen nur stupides einloggen, pflicht tun und sich ärgern

Achja, und für die, die mehr wollen: Wishlist, direct DL usw. die sollen entweder ein Soll-Click erfüllen, was ner Spende/Payment entspricht, sodaß sich keiner von BEiden aufregt.

Fabi1111
08.10.2008, 06:56
So eine hohle und zynische Aussage, noch dazu von nem Mod muß man sich gefallen lassen, wenn man versucht nen konstruktiven Vorschlag zu machen.
Dazu muss ich unbedingt Stellung nehmen!

Ich finde es hervorragend wenn Moderatoren, oder auch SuperModeratoren (;)) helfen OTR zu verbessern. Warum soll man als Moderator nicht mehr OTR verbessern dürfen? Das war doch von Murphy nur eine Frage und ich verstehe deine Antwort darauf in keinster Weise.

Wenn du willst, dass OTR komplizierter wird, dann komme aber nachher nichtmehr und sage, dass du OTR nicht verstehst. ;)
Das wäre genau der richtige weg, den Murphy angedeutet hat. :) Also lass ihn doch bitte seine Gedanken und Vorschläge einbringen, oder wie wird OTR den sonst verbessert? Durch Vorschlage, also. ;)

P.S: Sry, aber das hat mich jetzt gerade mächtig aufgeregt, ich finde es gut, wenn nicht nur die übelichen Verdächtigen (:D) Vorschläge machen, sondern auch mal Mods, also mach einfach so weiter wie du bist, Murphy. :)

1d1ot
08.10.2008, 08:35
[....]
Fakt ist: Wenn man möchte, dass es besser wird, muss man halt mehr investieren!

Oder ein neues System aufbauen!
Infrastruktur und Know How sind vorhanden, Ideen scheinen zu fehlen.

1d1ot
08.10.2008, 08:41
Nein, sorry, hast Du falsch verstanden. Nicht alles mit C abschaffen, nur den PPC meinte ich. ;) Dann bliebe OTR immer noch kostenlos nutzbar. Für Premiumdienste müsste man halt bezahlen, wie überall. Ich hoffe, daß es jetzt etwas verständlicher wird.
[....]


OK, das habe ich auch vermutet, deswegen auch das Fragezeichen am Ende des Textes in den Klammern! Er sollte eine Antwort (Klärung) hervorrufen, was auch geschehen ist.
Danke!

MfG

1d1ot

tifflor
23.10.2008, 22:22
Es ist also völlig egal, wie die Banner vergütet werden, wichtig ist, dass es nur noch einen Wert gibt. Setzt man diesen nun auf 0,1GWP fest müssen natürlich die Kosten für die verschiedenen Staten (leecher, sponsor,....) dementsprechend angepasst werden.

1. nur noch eine Währung
2. einheitliche Vergütung von Bannern

ich hoffe ich spreche da im Sinn von tifflor und manch anderem User...
Es kann nicht so sein, dass die Kosten für die Stati an die Klickbanner angepasst werden. Genau umgekehrt. Ich bin der Meinung, 50c bzw der entsprechende Klickwert sind angemessen für den Service, den man durch Premium genießt. Also muss die Zahl der Klicks angepasst werden, damit ein Klicker den gleichen Beitrag zur Finanzierung leistet wie ein Zahler.

In meinem Sinne (und sicher dem manch anderem User) ist, dass OTR noch lange überlebt und die Luft hat, weitere Features und Leistungen anzubieten. Dazu ist eine realistische Finanzierung nötig. Die berühmten 50c eben.