PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Durchlaufen der Warteschlange wird keine Datei zum Download angeboten



tk_
04.10.2008, 10:10
Hallo zusammen,

Heute früh wollte ich die HQ-Version der Aufname der Mario-Barth-Sendung von gestern Abend (20:15 Uhr, RTL) runterladen[1]. Da die Sendung noch auf keinem Mirror liegt, wollte ich sie direkt von OTR runterladen und habe ich mich brav in die Warteschlange gestellt - nachdem die durchlaufen war, bekam ich auch ein Downloadfenster angeboten, nur wurde keine Datei ausgeliefert. Auch nach dem zweiten und dritten Durchlaufen der Warteschlange bekomme ich immernoch keine Datei zum Runterladen angeboten (jetzt habe ich bei der Warteschlange von >>200 habe ich keine Lust es nochmal zu versuchen) - woran liegt das? (Mein Opera sollte eigentlich nicht schuld sein, ich habe gelegentlich schon was direkt runtergeladen was immer funktioniert hat (mal abgesehen davon, dass der letzte Download *sehr* langsam war))

Gruß,
Tobias

[1] Dateiname: Mario_Barth_live_aus_dem_Olympiastadion_Berlin_Der _Weltrekord_08.10.03_20-15_rtl_115_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

tk_
05.10.2008, 13:48
Danke für die zahlreichen Antworten, das Problem hat sich erledigt, ich habe die Datei über einen Mirror runtergeladen.

Gruß,
Tobias

MCMUPPET
05.10.2008, 14:10
Ahoi tk_!

Hast Du schon einmal erfolgreich vom OTR-Server heruntergeladen? Oder anders gefragt: trat der Fehler bisher nur bei diesem File auf?

mfg mcmuppet

worfroz
05.10.2008, 14:11
Danke für die zahlreichen Antworten

Nicht gleich ungeduldig werden, wenn die Antworten mal nicht mit Warpgeschwindigkeit kommen... :) Da sich das Problem für dich erledigt hat, mache ich hier mal zu.
http://otrforum.com/images/closed.gif