PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto-Wishlist-Download



Pferdesalamie
04.10.2008, 11:54
das... ist eigentlich nicht mal annähernd was ich gemeint habe :p;)

DerCamperHB
04.10.2008, 17:49
Und wie kommt das Programm an die Daten, was ich aufgenommen habe, und deswegen Runterladen soll?
Wird nur OTR DL berücksichtigt, oder auch von Mirror?

DerCamperHB
04.10.2008, 17:57
Äh blöde frage, was ist API:confused:
Das andere klingt aber vielversprechend

OK ist die Schnittstelle, aber wieso kann OTR dir/deinem Programm mitteilen, was ich für Wishlisten habe?

Fabi1111
04.10.2008, 18:01
API = Application Programming Interface (zu Deutsch: Programmierschnittstelle)

DIE API gibt es bei OTR hier: http://www.onlinetvrecorder.com/downloader/api/

DerCamperHB
04.10.2008, 18:04
OK, alle Fragen geklährt:D

PS kannst mir eine Version zum Testen geben:cool:

Pferdesalamie
05.10.2008, 12:57
Aber streamen ist nich was ich will, ich will die dateien ja auf meiner Platte haben und dann immer wieder ansehen!.
Das Prog was ich mir wünsche würde halt seinen zweck auch besonders dann entfalten wenn du nicht am PC bist und er dir deine Sendungen läd!
Außerdem muss ich dein Programm doch immer jeweils mit den Links füttern die ich ansehen will, und DAS ist was ich nicht will.

So doofs auch klingt, ich will nicht immer auf die OTR webseite und mich durch meine Download listen schlagen, ich will einmal meine Wishlisten anlegen, die dem Programm sagen und FERTIG.

Und ich da n paar Kröten bezahlen müsste, mir wärs wert

kpm
05.10.2008, 23:03
zu 90% geht das mit Torrent und RSS - jetzt schon.

Läuft hier - und ich schätze auch bei anderen - schon ewig.

Kuschelknäuel
06.10.2008, 07:56
wie wär s mit dem RSS-Feed für Torrents? Bei mir funktioniert das einwandfrei und so Sachen wie Futurama sind ja schnell als Torrent verfügbar - Anleitung siehe Signatur!

Pferdesalamie
06.10.2008, 17:59
hey cool, das kannte ich nicht! klingt auf alle fälle interesannt