PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal zuviel Decodiert



TVHardy
03.10.2008, 16:55
Hi,
wie bei einigen Threads vorher, habe auch ich zuoft versucht, eine Datei zu decodieren und bin nun bei der maximalen Anzahl an Decodierungsversuchen angelangt. :mad:
Habe nun festgestellt, dass ich als Leecher die HQ-Datei geladen hatte. Liegt hier der Fehler???
Wer kann mir weiterhelfen bzw. mir noch eine Decodierungschance geben....;)

Gruß,
TVHardy

Cineatic
03.10.2008, 16:57
Hallo!

Als Leecher kannst du keine HQ-Dateien dekodieren.

Siehe bitte hier (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/gwp/regeln/index.html)

Fabi1111
03.10.2008, 16:57
Habe nun festgestellt, dass ich als Leecher die HQ-Datei geladen hatte. Liegt hier der Fehler???
Ja, als Leecher kannst du HQ-Dateien nicht decodieren. ;)

Wer kann mir weiterhelfen bzw. mir noch eine Decodierungschance geben....;)
DU! Verbessere deinen Status und du kannst die HQ-Datei decodieren, auch das Problem bzgl. zu oft decodiert sollte somit gelöst sein, da du als Sponsor öfters die selbe Datei decodieren kannst. :)

Edit: So eine alte Katze und so schnell. :confused: Ich renne jeden Tag am Laufband und bin trotzdem so lahm. :D

0daredevil0
03.10.2008, 16:59
[QUOTE=TVHardy;223294]Habe nun festgestellt, dass ich als Leecher die HQ-Datei geladen hatte. Liegt hier der Fehler???/QUOTE]

Richtig, man muss mindesten Sponsor dafür haben.

Die Versuche werden auch gezählt....hm...

MCMUPPET
03.10.2008, 17:06
Ahoi TV Hardy!

Lies bitte fabis1111 Posting nochmals. Sobald Du den Sponsorstatus besitzt, hat sich das Problem eh erledigt, denn damit hast Du zwei weitere Dekodierversuche frei.

mfg mcmuppet

Fabi1111
03.10.2008, 17:07
Selbst wenn dir jemand die Decodierungen zurücksetzen würde, kannst du die Datei dennoch nicht decodieren, da du HQ-Dateien nur decodieren kannst, wenn du min. den Sponsor-Status besitzt. ;)

TVHardy
03.10.2008, 17:14
o.k. verstehe. Aber da ich den Fehler mit der HQ-Datei schon selbst vermutet hatte, habe ich mir bereits die normale DivX-Datei runtergeladen.
Und dann mit dem Status check ich irgendwie nicht. Wie kann ich mich mit 1,7GWP zum Sponsor machen???

0daredevil0
03.10.2008, 17:16
garnicht...kannst nur Einzahlen, oder Bannerklicken und warten...


EDIT: @MCMUPPET: geändert ;)

MCMUPPET
03.10.2008, 17:17
Ahoi!

:rolleyes::eek:

Einzahlen,... nicht Spenden!!!!!!!!!!!!!!!!! Spenden können nicht zur Statusbuchung oder Statusverlängerung benutzt werden!!!!!!

mfg mcmuppet

TVHardy
03.10.2008, 17:48
Hmmmmm....
Hat denn von den Mächtigen hier keiner ein Erbarmen mit mir??

MrKlappstuhl
04.10.2008, 08:56
Was für ein Erbarmen erwartest du denn?
Es wurde alles gesagt. Sponsor wirst du, indem du genug Banner klickst oder Geld einzahlst. Dann kannst du den Status wechseln.
Vorher wirst du diese (und alle anderen HQ-Dateien nicht dekodieren dürfen).

0daredevil0
04.10.2008, 09:21
Jaja, Ihr habt ja alle recht, o.k. ich gelobe Besserung!! Werde in Zukunft keine HQ-Dateien mehr antasten....

Ich vermute mal, das er die normale Divx-Version noch dekodieren kann. Es ist ihm ja nur nicht gelungen, weil er ausversehen die HQ-Datei genommen hat.

TVHardy
04.10.2008, 09:31
Moin, moin,

das hatte ich auch vermutet, dass es mit der normalen DivX-Version funzt. Deshalb hatte ich die auch als zweites geladen. Aber war nichts. Auch hier erscheint sofort die Meldung, das die Decodierungsversuche überschritten sind.
Bezüglich Erbarmen: Es gibt mächtige Menschen auf diesem Planeten und in diesem Forum, die können solche Decodierunsgversuche zurücksetzen!!! (siehe diverse Threads vor meinem!)
Hatte halt gehofft, an so einen zu gelangen!!

TVHardy
04.10.2008, 10:07
Oh grosser Murphy43,
bei mächtigen Menschen geziemt es sich, in Ihrer Anwesenheit das Haupt zu neigen, die kann man doch nicht einfach so direkt ansprechen.... tsssss ;)
Aber ich gebe zu, der Weg über PN wäre wahrscheinlich einfacher gewesen..
Jedenfalls ist hier meine ID: 960500
Wäre super, wenns doch noch klappt!
Thanx und Gruß
TVHardy

Murphy43
04.10.2008, 10:09
Oh grosser Murphy43,


Danke, das wäre aber nicht nötig gewesen. :D

Probiere es bitte nochmal mit dem Dekodieren. ;)

TVHardy
04.10.2008, 10:14
Wahnsinn, es funzt!!
Danke Murphy43, die Macht sei mit Dir, ewiglich!!!!!

Ps: Kannst Du auch machen, dass schönes Wetter ist ??? :D

Murphy43
04.10.2008, 10:15
Ps: Kannst Du auch machen, dass schönes Wetter ist ??? :D

Leider nein. ;)

Freut mich, daß es wieder geht. Viel Spaß noch weiterhin mit OTR. :)