PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (download)seiteneinstellungen im profil



dreamer
02.10.2008, 12:59
Moin,
wie wäre es wenn z.B. für die downloadseite einstellbar ist, welches format und welche quelle man standardmäßig angezeigt bekommen will?

Rasputin
02.10.2008, 13:03
Der Vorschlag gefällt mir, aber ich glaube nicht das sich OTR darauf einlässt dir eine Möglichkeit zu bieten die 'Zaster-Downloads' auszublenden. Dann hätte man sich das neue Design der Downloadseite auch sparen können.

Fabi1111
02.10.2008, 16:38
Standard ja, aber Auswahlmöglichkeit trotzdem.

z.B: Ich wähle MP4 Standard (nein, würde ich nicht machen ;)) will dann aber doch DivX, also sollte ich das auch noch auswählen können. ;)

Noch besser wäre es natürlich, wenn man auch noch eine Staffelung einstellen könnte, was oben erscheint. Also ob man im Downloadfenster z.b Torrent nach oben stellen könnte, anstatt des DDL´s von OTR. ;)

P.S: Was passiert, wenn das Ausgewählte Standardformat nicht verfügbar ist? Wird dann das Standardformat von OTR (DivX) genommen? (Das ist ja immer verfügbar :))

dreamer
02.10.2008, 16:41
Noch besser wäre es natürlich, wenn man auch noch eine Staffelung einstellen könnte, was oben erscheint. Also ob man im Downloadfenster z.b Torrent nach oben stellen könnte, anstatt des DDL´s von OTR. ;)

genau, das hab ich mit quelle gemeint.
und natürlich nicht dass die einstellung dann irreversibel fest ist, sondern nur halt als erstes angezeigt wird statt dem divx+otr-direktdownload wie es jetzt ist...