PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichkeit zum Filme Löschen in der Wishlist



mausi1274
02.10.2008, 09:20
es wäre klasse wenn es in der wishlist fertige Aufnahmen die Möglichkeit gäbe nicht benötigte Filme zu löschen. Vielleicht als zu sätzliche spalte oder wie bei den angelegten filmen als buttem, oder so vielleicht fällt euch ja noch was besseres ein.:D

0daredevil0
02.10.2008, 10:05
warum, die Eintragungen fressen doch kein BRot? ;)

DerCamperHB
02.10.2008, 16:27
Ich denke mal es geht darum, schon heruntergeladene und dekodierte Aufnahmen aus der Wishlist zu löschen, um sehen zu können, ob neue Aufnahmen vorhanden sind, oder nur ältere.
Es lädt und Dekodiert ja nicht jeder sofort alle Aufnahmen.

Wahr das mit der alten Wishlist nicht möglich gewesen:confused:, nutze einfach schon zu lange die GIA

Zum besseren Händling der Wishlisten auf jeden Fall als Vorschlag zu Unterstützen:D

agent_y
02.10.2008, 18:42
Warum denn das?

Die Wishlist hat doch super Suchfunktionen (Datum, Sender, Name der Sendung). Wenn man jetzt anfängt da rumzubasteln, wer weiß was dabei rauskommt und so eine Löschfunktion kann auch zu einigen Problemen führen: Was ist denn z.B. wenn man aus Versehen die falsche Aufnahme löscht? Dann wars das, besonders bei Serien wäre das sehr ärgerlich.

Nee, Löschfunktion finde ich zu riskant. Die Übersichtlichkeit ließe sich doch auch einfach durch einen Hinweis, wie in der Aufnahmeliste über den Dekodierstatus der Datei verbessern. Das würde ich unterstützen.
Obwohl ich auch eigentlich so einen guten Überblick über meine Aufnahmen habe.

VlG agent_y

Peacer
02.10.2008, 20:00
Jeder User hätte dann eine eigene Datenbank, dies würde erheblich viel Speicherplatz und vor allem Ressourcen (jede Abfrage) kosten.

Bin dagegen!

DerCamperHB
02.10.2008, 20:05
Peacer das hast du doch schon, es geht um die einfachen Wishlisten, die sind doch schon für jeden User einzeln angelegt:D

0daredevil0
02.10.2008, 21:09
wäre es dann nicht einfacher ne Spalte mit schon codiert oder sowas in die Liste zu packen?

DerCamperHB
03.10.2008, 17:40
und wenn du nur 3 von 4 schaffst zu laden, währe das schlecht:D