PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batchmode mit Exception am Ende



Michael88
28.09.2008, 23:13
wohooo bist der beste :) es funktioniert tadellos am lautsprecher hör ich zwar noch das irgend n fehler vorhanden is aber er cuttet munter weiter mit dem nächsten file jetzt is mein batchfile zum serienschneiden endlich perfektioniert^^
webrequest hab ich in der config ausgestellt will ja eh nich das irgendwie n update drüber gepackt wird und die info obs n neuen ca gibt krieg ich sowieso mit :)
der download von cl's von cutlist.de klappt wunderbar ebenso wie das schneiden wirklich gute arbeit /no1
vielen vielen dank
greez Michi bei cutlist.de auch bekannt als keinplan :)

abc874
30.09.2008, 21:31
Hab' jetzt noch die Zugriffe auf Settings, die schon nil waren, in 4 Units geändert. Wer will kann den neueren Stand noch mal anschauen.

Michael88
01.10.2008, 21:29
öhm was genau hast du geändert?
anhand der tatsache das die andere exe funzt hab ich eigentlich keinen grund die zweite von dir zu benutzen hab se aber ma runtergeladen un weis nich was der unterschied zur ersten is XDaußer das kleiner is

Laubhaufen
02.10.2008, 14:57
ich bekomme immer angezeigt, dass ich mich neu einloggen muss, wenn ich die Datei laden will! Was kann ich tun?!

___________

Edit:
anscheinend muss ich erst was gepostet haben wa ;)

na gut

habs nun gesaugt und es funktioniert wunderbar!!
Tolles Feature!

__________

Ehm irgendwie hat er die ersten 20 Filez geschnitten und danach läd er nur noch die cutlists, schneidet aber nicht...
HILFE!!!