PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht verbundene Peers



cs1770
29.09.2008, 18:08
Kann nur mit meinen Azureus Erfahrungen dienen.
Da hab ich eingestellt, dass wenn doppelt so viel hochgeladen wurde, als ich runtergeladen hab, dann wird Torrent nicht mehr aktiviert.
Vielleicht hast du da auch so eine Einstellung:
2. Idee:
Vielleich gibst eine Limit, dass nicht mehr als 5 Torrents gleichzeitig aktiv werden.

dmjr
30.09.2008, 14:08
zu 2. Idee:
bei einer negativen Rückmeldung vom Tracker wird bei utorrent der Pfeil rot

Auch die jeweilige Gegenstelle hat ein Limit für die Anzahl der Verbindungen. Außerdem gibt es einige Peers die keine eingehenden Verbindungen zulassen.

Dazu kommt noch, dass der OTR-Tracker in den letzten Tagen einige Macken hatte. Eventuell sind das auch gar nicht existierende Peers. So wurden mir angebliche Peers mit den IPs übermittelt, die ich am Vortag hatte.

.::CruX::.
01.10.2008, 20:15
Also hat nicht wirklich jmd ne Lösung für das Problem, allerdings gehe ich wie ihr mal davon aus dass alle Peers die Blocks von mir wollen auch zu mir connecten können.
Danke trotzdem :)

mfg CruX

DarkKnight
03.10.2008, 13:34
Bei mir ist's bei µtorrent genauso wie bei dir, dass es angeblich ganz viele Peers gibt, aber nur wenige mit mir verbunden sind. Also denke ich, dass es kein wirkliches Problem ist.

Du kannst ja auch mal im Entwicklerforum nachfragen, vielleicht können die dir da mehr zu sagen.

M.C.S.
01.11.2008, 07:52
Bei Deluge muss man während des Down-/Uploads manuell den Tracker aktualisieren, damit die Trackerdaten aktualisiert werden. Umgekehrt aktualisiert auch der Tracker nicht in Echtzeit, sondern etwas zeitversetzt.

Bei dir ist bei Titel1 der eine Seeder wohl verschwunden, kurz bevor du den Torrent gestartet hast.