PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Pooling Aufnahme



lillix
28.09.2008, 13:02
Hallo =)
hätte mal ne Frage... hab heute auf Tele 5 Corpse Bride aufgenommen, danach runtergeladen und wollts dann sofort dekodieren...
doch dann kommt ne meldung, das es ne Polling aufnahme ist und ich einen sponsor account brauch... kann ich den jetz nicht dekodieren oder wie? wär nämlich ziemlich wichtig...

würd mich auf antworten freuen :)

mit freundlichen Grüßen

Sabrina

DiViP
28.09.2008, 13:17
Leider ist Tele5 seit ein paar Tagen ein Poolingsender, dementsprechend benötigst du mindestens einen Sponsoraccount. Ansonsten ist eine Dekodierung dieser Sendung nicht möglich.

lillix
28.09.2008, 13:20
danke für die schnelle antwort :)

hmhm schade... hab jetz 5 euro für ein paar punkte überwiesen...
wenn die dann in paar tagen erst drauf sind kann ich die dann schon noch dekodieren wenn ich dann auf sponsor wechsel oder?

mfg

Fabi1111
28.09.2008, 13:23
hmhm schade... hab jetz 5 euro für ein paar punkte überwiesen...
wenn die dann in paar tagen erst drauf sind kann ich die dann schon noch dekodieren wenn ich dann auf sponsor wechsel oder?
Ja! :)

P.S: Aufnahme vorher nicht löschen, sonst gibt es wieder eine andere Meldung. ;)

DiViP
28.09.2008, 13:24
Ja, sobald die Punkte da sind und du den Status erhöht hast, steht einer Dekodierung nichts mehr im Wege. Aber lösche nur nicht vorzeitig die Aufnahme aus der Aufnahmeliste.

lillix
28.09.2008, 13:26
ok dankeschön :)
na dann mal vielen dank für die schnellen antworten :)

mfg