PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GWP Verlust "Bug"



sadicnac
27.09.2008, 23:10
Hallo,

ich habe deswegen schoneinmal einen Admin angeschrieben, A) ob ich meine GWP wiederbekomme und B) ob man das besser sichern kann:

Meine Freundin hat die angewohnheit immer dann decodieren zu wollen wenn der Monatsumbruch ist - Sie sagt es klappt nicht, also gehe ich auf die Seite und klicke auf Premiumacc buchen - in der zwischenzeit ist der jedoch auch automatisch verlängert worden, sprich 50 Pkt sinnlos weg.

Jeder weitere Klick auf das Feld kostet weitere 50 Pkt, auch wenn es eben komplett sinnlos ist - kann man da den Hinweis eindeutiger machen bzw. wenn man noch 120 decodings frei hat generell das Feld sperren, da ich es ja dann nicht verlängern will, bzw niemand das will?

Danke

MCMUPPET
27.09.2008, 23:26
Ahoi sadicnac!

Bitte gib mal Deine ID an.

mfg mcmuppet

sadicnac
05.10.2008, 10:18
Hallo,

habe es etwas verschlafen, desshalb erst jetzt: #1058876

Ich weiß, dass ich in Grenzen selbst Schuld bin, aber das 1 Autom. und 2 manuelle Premiumverlängerungen nicht absicht sind sollte jedem einleuchten, zumindest eben nicht in unter einer halben Stunde - wäre nett wenn man da was machen könnte und das ganze n bisschen besser verpackt, vlt mit einer Prüfung mehr

Danke

MCMUPPET
05.10.2008, 10:53
Ahoi sadicnac!

Ich werde mich morgen drum kümmern.

mfg mcmuppet

sadicnac
05.10.2008, 11:01
Danke! Hätte nicht gedacht das das klappt :)

MCMUPPET
06.10.2008, 12:29
Ahoi sadicnac!

Schau bitte mal in Deinen Account. Nun dürfte es wieder stimmen ;).

mfg mcmuppet

sadicnac
06.10.2008, 16:06
Danke, das freut mich - zwei Monate haben oder nicht haben ist schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

MCMUPPET
06.10.2008, 16:20
Ahoi saicnac!

Freut mich das es nun stimmt :). Problem ist gelöst und aus diesem Grunde mache ich hier jetzt dicht ;).

mfg mcmuppet