PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeblicher Doppelaccount



fipss
26.09.2008, 17:32
Hallo zusammen.

Ich drehe bald durch.
Angeblich wurde bei mir ein doppelaccount festgestellt!
Dabei habe ich aber überhaupt keinen zweiten account.
Dieser zweite account soll angeblich sogar premium sein.
Vom Support bekomme ich leider keine Antwort.
Ich würde endlich gerne wieder meine Aufzeichnung runterladen.

Die Emailadresse auf die der 2. account eingerichtet ist sagt mir auch überhaupt nichts.
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bitte bitte Hilfe.

Cineatic
26.09.2008, 17:36
Hallo!

Wir Moderatoren können da auch nicht sonderlich viel für dich tun.

Laut Erkennung hast du einen 2. Account. Mehr kann ich dir da nicht sagen.

fipss
26.09.2008, 17:53
Wer kann mir denn helfen

agent_y
26.09.2008, 17:53
Nutzt du deinen Internetanschluß allein? Wenn nicht könnte es daran liegen, dass schon jemand anderes mit der gleichen IP-Adresse bei OTR ist.


Vielleicht hilft dir das weiter: http://otrforum.com/showthread.php?t=48833

VlG agent_y

fipss
26.09.2008, 18:16
Eigentlich nutze ich meinen Internetzugang alleine.
Ich bin jedoch von meinem Anbieter angehalten den WLan Router am Fenster aufzustellen, das es auch Verträge gibt die nur über WLan funktionieren die sind dann günstiger aber man hat halt pech wenn kein WLan in der nähe an ist.
Wie auch immer, wenn ich das richtig verstehe kann es also sein das sich jemand über meinen Router eingewählt hat der sich dann bei otr angemeldet hat.
Und deshalb kann ich jetzt nicht mehr auf meinen account zugreifen?

Da muß ich doch ehrlich sagen das dieses Überwachungssystem vielleicht mal um eine logische Verknüpfung erweitert wird. Wenn dieses System in meine Statistiken schauen würde ob ich ständig am Anschlag mit meinen Aufzeichnungen wäre, würde das System sichelich schnell feststellen das es sich bei 1-2 Aufnahmen pro Monat wohl kaum lohnt einen zweiten Account zu erstellen.

PeGu
26.09.2008, 18:28
Eigentlich nutze ich meinen Internetzugang alleine.
Ich bin jedoch von meinem Anbieter angehalten den WLan Router am Fenster aufzustellen, das es auch Verträge gibt die nur über WLan funktionieren die sind dann günstiger aber man hat halt pech wenn kein WLan in der nähe an ist.


Was ist das denn für ein Anbieter? Das klingt aber wenig seriös. Bei WLan kommt doch auch zuerstmal das (Haupt-)Netz aus der eigenen Dose und wird dann dem Router übergeben.
Darfst du denn wenigstens das WLan mit deinem eigenen Schlüssel verschlüsseln? Wenn nicht, dann hast du Glück, wenn sich nur jemand in deine Verbindung einklinkt, um bei OTR zu surfen...

fipss
26.09.2008, 18:36
Keine Angst das ist schon seriös.
Das Netz ist offen, aber der Zugang wird erst mit VPN und Zugangsdaten nutzbar. Der Router ist nicht fähig ein Netztwerk zwischen den angemeldeten/eingesteckten Rechnern herzustellen.
Zugriffe auf einen anderen Rechner sind also nicht möglich.

PeGu
26.09.2008, 18:48
Klingt nach UNI.....

Dein Wort in Gottes Ohr.

zuricht
27.09.2008, 01:39
Da muß ich doch ehrlich sagen das dieses Überwachungssystem vielleicht mal um eine logische Verknüpfung erweitert wird. Wenn dieses System in meine Statistiken schauen würde ob ich ständig am Anschlag mit meinen Aufzeichnungen wäre, würde das System sichelich schnell feststellen das es sich bei 1-2 Aufnahmen pro Monat wohl kaum lohnt einen zweiten Account zu erstellen.darum geht es hier nicht. das system betrachtet dich als verdächtig, und damit bist schuldig. nach administrator-aussage sollst du auch keine fragen stellen oder dich beschweren. du kannst dich natürlich freikaufen. kurzfristig....

kafkaeske grüße,
zuricht

MCMUPPET
27.09.2008, 10:36
Ahoi!

Danke für Deine Rückmeldung :).

Auf Wunsch wird dieser Thread nun geschlossen. Zwecks evtl. Wiedereröffnung reicht wie immer eine PN an einen Mod (kurze Begründung&Threadnummer) aus.

mfg mcmuppet