PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden meine Antworten im Bugsforum nicht freigeschaltet



DerCamperHB
26.09.2008, 16:23
Langsam werde ich echt sauer, da möchte mann helfen, und kein Moderator hält es für Nötig, die Antworten im Bug-Forum frei zu schalten.

An der Qualität der Antwort sollte es nicht liegen, also warum werde ich Ignoriert:mad:

PeGu
26.09.2008, 18:06
Keine Angst, DerCamperHB,
keiner ignoriert dich, auch kein Moderator.

Alle Moderatoren gehen einer geregelten Arbeit außerhalb des Forums nach und sind ausschließlich in ihrer Freizeit hier aktiv. Daher kann es durchaus sein, dass es mal Stunden dauern kann, bis ein Beitrag freigeschaltet ist. Das hat nichts mit dem Poster und/oder der Qualität zu tun, sondern schlichtweg mit der Zeit, die dafür zur Verfügung steht.

Gerade und unbedingt im Bug-Forum gibt es sehr strikte Regeln. Das is notwendig, um dort die Übersichtlichkeit zu behalten. Denn hier soll nicht diskutiert werden, der Zweck dieses Forums ist eigentlich, dass Entwickler und Admins auf Bugs aufmerksam gemacht werden. Daher kann es vorkommen, dass Antworten ohne Angabe von ID nicht freigeschaltet werden, dass Antworten, die wirklich nichts mit dem Bug zu tun haben (auch wenn der Poster das wohlwollend so annehmen konnte), nicht freigeschaltet werden, oder sowas in der Art. (Problematisch sind z.B. Mutmaßungen über Programmiervorgänge; die könnten ganz schnell dazu führen, dass falsche Annahmen im Forum kursieren, als seien es Informationen, und das kann ja nicht Sinn und Zweck eines Supportforums sein).

Ich hoffe, ich konnte dir verständliche Gründe nennen, weshalb manche Antworten nicht freigeschaltet werden.

Jetzt zu meinem Problem mit deinem aktuellen Problem: Ich finde nur eine einzige nichtfreigeschaltete Anworten von dir -- und auf die trifft der Fall zu, dass sie bereits gegebene Informationen gedoppelt hat und somit nichts im Bug-Forum verloren hat (was du sicher verstehst).

asdgfgrzh
26.09.2008, 19:00
Ich hab gestern einen Beitrag im off Topic geschrieben der auch nicht freigeschallten wurde. Wo bei mich wundert das er überhaupt freigeschallten werden muss?

Fabi1111
26.09.2008, 19:08
Ich hab gestern einen Beitrag im off Topic geschrieben der auch nicht freigeschallten wurde. Wo bei mich wundert das er überhaupt freigeschallten werden muss?
OFFTOPIC ist kein Moderierter Bereich. ;)

Entweder hast du nicht abgesendet, oder du hast gegen die Forenregeln verstoßen und ein Mod hat deinen Beitrag entfernt. ;)

Murphy43
26.09.2008, 19:12
Ich hab gestern einen Beitrag im off Topic geschrieben der auch nicht freigeschallten wurde. Wo bei mich wundert das er überhaupt freigeschallten werden muss?

Dein Posting wurde von der Forensoftware automatisch als Spam deklariert. Dieses Posting hatte ein Spammuster. Deswegen ist das Posting weg.

asdgfgrzh
26.09.2008, 19:30
Gefiel wohl der Link von heise online nicht

DerCamperHB
26.09.2008, 21:50
Pegu in den letzten Tagen waren es 2 Antworten, einmal heute mit den Verschwndenen Punkten, wobei meine Antwort wohl etwas daneben lag, und die Geschichte mit den Bannerinfos, da währe meine Antwort zwar eine Verdopplung der Aussage von MCM, aber meine Antwort wahr zuerst da, er hatte die geklaut:D

werner2004
26.09.2008, 22:40
Dein Posting wurde von der Forensoftware automatisch als Spam deklariert. Dieses Posting hatte ein Spammuster. Deswegen ist das Posting weg.

moin moin

sorry off topic

aber wie gehts vor ( nicht genau nur so grob zum verständis )
zb. wenn mehr als 10 mal ein wort fällt was otr betrifft

greetz werner2004

p.s: zum Thema wichtig auch acc ID von otr sonst keine freischaltung ;) biss her 4 - 8 h zurfreischaltung aber normal real life geht halt vor

DerCamperHB
26.09.2008, 23:11
Werner 1. meine ID ist im Profil eingetragen, und 2. es geht mir dabei nicht um das Thema freischalten, sondern um meine Antworten, da ist die ID Unwichtig, wenn ich das gleiche Problem hätte, und um Hilfe Bitten würde, würde ich die auch evtl zusätzlich erwähnen

werner2004
27.09.2008, 08:45
Werner 1. meine ID ist im Profil eingetragen, und 2. es geht mir dabei nicht um das Thema freischalten, sondern um meine Antworten, da ist die ID Unwichtig, wenn ich das gleiche Problem hätte, und um Hilfe Bitten würde, würde ich die auch evtl zusätzlich erwähnen

moin moin

zu 1 habe ich auch und es wurde nicht frei geschaltet da im post kein ID war
als Antwort bekam ich weiss leider nicht mehr wer ID muss rein die mods haben kein lust ewig zu gucken ob du da deine ID eingetragen hast oder nicht. das macht zuviel arbeit

wenn ich den post noch mal sehen poste ich link da hin

greetz werner2004

Murphy43
27.09.2008, 09:55
Pegu in den letzten Tagen waren es 2 Antworten, einmal heute mit den Verschwndenen Punkten, wobei meine Antwort wohl etwas daneben lag, und die Geschichte mit den Bannerinfos, da währe meine Antwort zwar eine Verdopplung der Aussage von MCM, aber meine Antwort wahr zuerst da, er hatte die geklaut:D

Ich verstehe die Aufregung nicht. PeGu hat alles wissenswerte dazu geschrieben.

Das Bug-Forum ist eigentlich für die offiziellen Supporter von OTR gedacht. Diese sollten auch da antworten und Bugs lösen. Sonst bräuchte das Forum auch nicht moderiert sein. Der restliche Teil des Forum ist für alle und da kannst Du Deine Meinung und Antworten schreiben.