PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling + Serien



dreamer
26.09.2008, 11:14
Moin,
da ja einige Serien auf pooling-sendern laufen und manche alle folgen+WdH's programmieren ohne zu wissen ob sie die nicht schon haben, wie wäre es mit einer ankreuzliste welche episoden man schon hat (was natürlich auch für das buddysystem nett wäre), damit diese keine pooling-stimme verschwenden während andere auf eine andere noch nie gesehene sendung hoffen...

Cineatic
26.09.2008, 11:20
Hallo!

Wie soll denn das funktionieren? Denn es reicht doch schon aus, wenn ein einziger User dabei ist, der diese Aufnahme noch nicht hat. Dann wäre es ja unfair diesem User gegenüber, wenn man diese dann nicht poolen würde.

dreamer
26.09.2008, 11:40
dachte der könnte doch dann ne buddy-anfrage machen, weil so ist es ja unfair gegenüber denen die eine sendung wollen die noch nie kam. ich mein bisher poole ich schon mit, obwohl ich die folgen schon hab, aber irgendwie ist das doch ein nachteil für andere?

Cineatic
26.09.2008, 11:44
Wie soll er denn eine Buddy-Anfrage stellen, wenn die Sendung nicht aufgenommen wurde?

Und er könnte ja auch nicht gezielt nach einer in der Vergangenheit ausgestrahlten Sendung fragen, da er den Dateinamen ja nicht kennt. Und zusätzlich müsste er versuchen, eine Datei herunter zu laden, die evtl. schon etliche Monate alt ist, was normalerweise nicht mehr geht.

dreamer
26.09.2008, 11:49
hm, da müsste man natürlich nen freiwilligen finden der ne epsioden-ausstrahlungsliste macht :( und eine gecuttete decodede datei darf man ja nicht mehr weitergeben. mist. nicht fertig durchdacht, sorry.