PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren wenn nicht aufgenommen



Ulph24
25.09.2008, 19:06
Hallo Leute, ich war schonmal OTR-User und habe meinen Account zwischenzeitlich stillgelegt. Nun bin ich seit etwas mehr als einer Woche wieder dabei. Leider habe ich mich zu spät angemeldet, denn ich habe versäumt eine Folge meiner Lieblingsserie aufzunehmen. Welche Chance habe ich die trotzdem zu dekodieren? Runtergeladen habe ich sie schon - bekomme aber den Hinweis, dass ich sie nicht aufgenommen habe. Gibt es da vielleicht doch eine Möglichkeit?

Fabi1111
25.09.2008, 19:20
Hallo Leute, ich war schonmal OTR-User und habe meinen Account zwischenzeitlich stillgelegt.
Hattest du in deinem alten Account eine Wishlist? (Kennst du evtl. die ID noch? Denn dann kann man diesen meines wissens wieder reaktivieren :))

PeGu
25.09.2008, 21:48
Fabi weiß komische Sachen..... Nein, stillgelegt ist stillgelegt. Das macht man doch, weil man den Account nicht mehr nutzen will, oder?

Ulp24, es gibt immer noch dieselben Möglichkeiten bei OTR wie eh und je. Da du ja schonmal dabei warst, müsstest du die noch kennen. Wenn du dich nicht mehr erinnerst, schau mal ins Handbuch. Ansonsten gilt selbstverständlich wie beim heimischen VHS-Recorder: Nicht aufgenommen ist nicht aufgenommen und kann nicht geschaut werden.