PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The maximum number your attempts to decode this file has been reached!



Conker
24.09.2008, 10:19
Nicht nur, dass der obige Satz einen Rechtschreibfehler enthält (;)), nein er ist sogar völlig ungerechtfertigt. Habe die Datei nämlich noch nicht decodiert. Habe es zwar mehrmals versucht, aber es wollte nicht gelingen. Nach dem 5ten Mal (oder so) kam dann die obige Fehlermeldung.

Ich habe mal meine Platte gecheckt und festgestellt, dass ich nicht mehr gerade viel Speicherplatz hatte. Habe jetzt welchen frei gemacht, aber der Multidecoder will nun nicht mehr.

Es handelt sich um die Datei:

Star_Wars_Episode_II_Angriff_der_Klonkrieger_Top_T ipp__08.09.21_20-15_pro7_175_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Kann mir jemand helfen? Danke!

/Conker

Shuilar
24.09.2008, 11:12
Hi Conker,

benutzt Du auch die neueste Version vom Multidekoder ... ältere Versionen zählen nämlich auch die Fehlversuche.

Wenn Du jetzt sagst, dass Du es 5x probiert hast ... welchen Status hast Du?
Als Premium darfst Du glaub ich 10x dekodieren.

Wenn Du also keinen Premiumstatus hast, sehe ich die einzige Möglichkeit darin, den Status zu erwerben ...

Vielleicht hat aber noch jemand eine bessere Idee ...

LG
Shu

Conker
24.09.2008, 12:41
Meine Version vom Multidecoder ist schon älter. Ich habe seit ca. 1 Jahr OTR gar nicht mehr genutzt. Da wurde glaub ich mal irgendwas in den GWPs gedreht. Jetzt habe ich ganze 0,5. XD

Das dauert mir zu lange da rumzuklicken bis ich mal 50 GWPs zusammen hab, um Premium-Member zu werden.

Cineatic
24.09.2008, 14:02
Dann lade dir bitte hier (http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder) mal die aktuelle Version herunter und probiere es dann noch einmal.

Conker
24.09.2008, 15:34
Habe ich gemacht.

Aber immer noch selber Fehler (und selber Rechtschreibfehler).

MrKlappstuhl
24.09.2008, 15:54
Wenn du Leecher bist, dann hast du nur 3 versuche.
Mit Premiumstatzs hättest du 10.
Wenn die verbraucht sind, kann man nichts mehr machen.

Conker
24.09.2008, 16:49
@PeGu: Ja, den meinte ich.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das soll mit diesen beschränkten Decodierungen. Ich meine, wenn ich die Datei einmal decodiert habe, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ich sie noch einmal decodieren möchte - es sei denn, es gab beim ersten Mal einen Fehler beim Decodieren.

Also entweder man hat sie bereits decodiert und ist glücklich und kann die *.otrkey Datei löschen, oder aber man hat sie nicht richtig decodiert, darf es aber nicht nochmal versuchen und ärgert sich nen Loch in den Bauch. Macht für mich keinen Sinn...

Murphy43
24.09.2008, 17:50
@Conker, bitte probiere es nochmal. ;)

MrKlappstuhl
24.09.2008, 22:53
Also entweder man hat sie bereits decodiert und ist glücklich und kann die *.otrkey Datei löschen, oder aber man hat sie nicht richtig decodiert, darf es aber nicht nochmal versuchen und ärgert sich nen Loch in den Bauch. Macht für mich keinen Sinn...

Ich denke es ist gedacht, damit sich nicht 10 Leute einen Account teilen und im Zweifel jeder die gleiche Aufnahme dekodieren kann.
Sinnlos, aber das stört OTR ja nicht *g*

Shuilar
24.09.2008, 23:01
Ich denke es ist gedacht, damit sich nicht 10 Leute einen Account teilen und im Zweifel jeder die gleiche Aufnahme dekodieren kann.
Sinnlos, aber das stört OTR ja nicht *g*

Wenn das so wäre, dann würde das ja heißen, dass OTR geplant hat, dass man mit einem Premiumaccount eine Downloadgemeinschaft mit 10 Personen eröffnet *g* .... böse, böse ... vielleicht ist deshalb die Statistik am Boden ;)

LG
Shu

Conker
25.09.2008, 11:13
Macht für mich trotzdem keinen Sinn. Man kann doch Wishlisten anlegen, sodass man alle Aufnahmen dekodieren kann. Dann braucht man doch gar keine Downloadgemeinschaften.

Naja wie auch immer, ich habe es jetzt geschafft. Thx @ Murphy. :)

Shuilar
25.09.2008, 11:33
@Conker ... Wishlisten sind ja schön ... aber dafür muss man Premium sein ... zumindest für die GIA ;)

Aber egal ... ich brauch meinen Premium eh für mich alleine *g*

LG
Shu

Murphy43
26.09.2008, 19:03
Naja wie auch immer, ich habe es jetzt geschafft. Thx @ Murphy. :)

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß es wieder geht. Ich hatte Dir die Decodings zurückgesetzt. ;)