PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodings 4 sms



natow
24.09.2008, 06:25
hi
an welche nummer muss ich ne sms schicken mit welchem inhalt und mehr dekodings zu bekommen?

wieviele bekomme ich da und was kostet mich das?






verstehe nicht ganz wann man als verhasster heavy user gilt:
wenn man extrem viel dekodiert? (dateigrösse und (mirror) quelle gleichgültig) (dies können wuch nur wenige mb sein)

oder

wenn man selten mal was dekodiert, die dateien aber huge sind und man dafür das freivolumenkontigent nutzen tun könnte.



einerseitz weden die dekodierungen eingeschränkt was auf die anzahl schließen lässt also fall 1 andererseits wird freivolumen vom server verteilt was mit der anzahl mal garnix zu tun hat aber eben nur ne bestimmte anzahl von GB oder mb, also zweiteres.


das suckt total!


bitte nur stichfeste&plausible modantworten und keine mutmaßungen danke.

mfg

Fabi1111
24.09.2008, 06:37
Schau mal hier: http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=smspay

Dort bekommst du GWP und kannst anschließend einen Status mit mehr Dekodierungen kaufen. :)

1 SMS (50 Cent) = 15 GWP

natow
24.09.2008, 06:42
hi
ich will keine gwp, die gehen mir ja eh wieder flöten selbst wenn ich 49,9 ppc hab.
dafür das ich mir die werbung pausenlos antue werd ich dann auch noch dekodierungsmäßig schlechter behandelt als ppp, danke.

da verheiz die gwp die sich beim klicken ansammeln doch lieber für pooling.

mfg

Fabi1111
24.09.2008, 06:48
dafür das ich mir die werbung pausenlos antue werd ich dann auch noch dekodierungsmäßig schlechter behandelt als ppp, danke.
1) Die Werbung kann man als Premium abschalten und übrigens, die PPP´ler tragen auch mehr zur Finanzierung beideshalb gibt es auch mehr dekodierungen. ;)

2) Dekodierungen mit einer SMS kaufen gibt es aber in dieser Form momentan nicht. Du kannst also nur Einzahlen und dann Sponsor- oder PremiumPerPay buchen. :)

Shuilar
24.09.2008, 07:18
Hi,

wenn Du Dir auf GWPs den Status kaufst, dann bist Du SPP oder PPP ... dann hast Du die höhere Anzahl an Dekodierungen.

Vorher hat den PPC eine Dekodierung 0,08 ct und den PPP eine Dekodierung 0,42 ct gekostet ... Das war auch nicht korrekt. Jetzt kostet es den PPC eben 0,5 ct (an Gegenwert) ... ist immerhin ein Stückchen gerechter als vorher, wenn auch unangenehm für die Klicker.

Aber wie gesagt ... wenn Du per Einzahlung (über SMS, Überweisung, PayPal oder wie auch immer) Dein Konto auflädst, dann kannst Du Dir ja den Status mit der höheren Anzahl an Dekodierungen kaufen.

Gruß
Shu

natow
24.09.2008, 07:26
Hi,

wenn Du Dir auf GWPs den Status kaufst, dann bist Du SPP oder PPP ... dann hast Du die höhere Anzahl an Dekodierungen.

Vorher hat den PPC eine Dekodierung 0,08 ct und den PPP eine Dekodierung 0,42 ct gekostet ... Das war auch nicht korrekt. Jetzt kostet es den PPC eben 0,5 ct (an Gegenwert) ... ist immerhin ein Stückchen gerechter als vorher, wenn auch unangenehm für die Klicker.

Aber wie gesagt ... wenn Du per Einzahlung (über SMS, Überweisung, PayPal oder wie auch immer) Dein Konto auflädst, dann kannst Du Dir ja den Status mit der höheren Anzahl an Dekodierungen kaufen.

Gruß
Shu

du musst aber vom extremfall ausgehen das ich nicht 49.9 gwp habe sondern 0. dafür muss ich dann 4sms schicken was mich dann 0,017 eur pro decoding kostet.
ich brauch jetzt aber 1. nicht den a**** voll mit 120 stück und
2. eine schnelle, simple (sms) möglichkeit bereits geladene fils (häppchenweise - nein, nicht 4sms 120 häppchenstücke) decoden zu können.

gwp mal unberücksichtigt.

mfg

Shuilar
24.09.2008, 08:03
Hi,

selbst wenn OTR auf Deinen Wunsch einginge, dann würden meiner Meinung nach die Kosten den Nutzen übersteigen.

OTR hat mal gesagt, dass einzeln zukaufbare Dekodierungen nicht finanzierbar seien. Das mal zum einen.

Wenn Du nun per SMS einzelne Dekodierungen kaufen möchtest, was hattest Du gedacht, was die Kosten dafür sein sollten?

Gehen wir vom jetzigen Stand aus ... für 50ct gibt es glaub ich 15 GWPs... also 35ct Kosten ohne Gegenleistung für den User (bin mir bei den Zahlen nicht ganz sicher, aber in dem Bereich liegt das). Dann würde man für eine einzelne Dekodierung nicht 0,5ct im Schnitt sondern kurz mal eben mindestens 35ct im Schnitt zahlen ... Mir wird da der Vorteil nicht wirklich klar.

Grüße
Shu

natow
24.09.2008, 08:04
zumindest müsste ich mich nicht erst auf 50 gwp hochkaufen.

30 decodings müssten nach bisheriger rechnung pro sms schon drinne sein.

Shuilar
24.09.2008, 10:57
Hi,

aber wichtig ist eben folgendes:


OTR hat mal gesagt, dass einzeln zukaufbare Dekodierungen nicht finanzierbar seien.

Von daher drück ich Dir natürlich die Daumen, dass Dein Vorschlag angenommen wird, habe aber wenig Hoffnung ...

Persönlich wäre ich übrigens auch für zukaufbare Dekodierungspakete ... Zwar nicht via SMS (ich hasse SMS *g*) aber gegen GWP :)

LG
Shu