PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öffentliche Liste, die die Top20 programmierten Sendungen zeigt?



Shuilar
23.09.2008, 13:11
Mir egal! ;)

Ich brauch das nicht, weil ich eh so nen seltsamen Geschmack habe ... aber stören würde es mich nicht :D

LG
Shu

DerCamperHB
23.09.2008, 18:17
1d1ot es gäbe einen Hinweis, aber keine endgültigen Zahlen, da einige Premium nur mit der GIA arbeiten dürfen, oder sehr wenige Aufnahmen haben, bzw solche Sonderwünsche, das die in den Top 20nicht auftauchen dürften.

Es gibt schon so etwas ähnliches, auf der Hauptseite unter

Begehrteste
Aufnahmen

das sind aber die Absolut begehrtesten Aufnahmen, also nicht auf den Heutigen Tag beschränkt.
Sollte also nicht so schwer sein, davon auch eine Version zu machen, die sich nur auf 1 Tag beschränkt

Grüner Drache
23.09.2008, 20:19
Also ich bin auch dafü. Wenn OTR nicht mit asoluten Programmierungen arbeiten will, könnten Sie ja auch die relavien Werte (Mehrfachnennung möglich) dieser Top x zu Zeigen.

neu_gierig
30.09.2008, 09:16
Ich bin sehr glücklich mit 8HQ auch unter der Woche, aber es bräuchte jetzt wohl wirklich eine Vorschau was denn nun als HQ kommt und was nicht. Allein deshalb weil man jetzt einige Zeit darauf warten werden muss.
Das Warten stellt kein Problem dar, aber wie gesagt: es wär praktisch wenn man im vorhinein wüsste was denn nun in HQ kommt...:D

grüße,
.martin

Harry_Ks
30.09.2008, 11:44
http://otrhq.de/crystal/ball

neu_gierig
30.09.2008, 12:08
Die Seite kenne ich, aber die Voraussagen sind nicht grade genau gewesen... Wenn otr einfach am Tag der Dekodierung bekannt gäbe welche in HQ kodiert würden, dann würde die Aussage einfach 100% stimmen...

grüße,
.martin

Fabi1111
30.09.2008, 12:11
Der selbe bzw. ähnliche Vorschlag wurde schon so oft gemacht, aber nie umgesetzt, oder begründet, warum dieser nicht umgesetzt werden kann. :confused:

Vielleicht meldet sich ein Admin ja mal zu Wort, warum es soetwas nicht gibt ... ;)

neu_gierig
30.09.2008, 12:34
Der selbe bzw. ähnliche Vorschlag wurde schon so oft gemacht, aber nie umgesetzt, oder begründet, warum dieser nicht umgesetzt werden kann. :confused:

Vielleicht meldet sich ein Admin ja mal zu Wort, warum es soetwas nicht gibt ... ;)

Die Suche spuckt dazu ja einiges aus,... ;) wollts nur nochmal sagen... je öfter desto eher wirds wohl überdacht... *gg*