PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .otr File decodieren hinter Proxy in China?



sancho777
22.09.2008, 04:45
Hi Leutz,

ich bin seit drei Wochen an einer Uni in China. Der Internetzugang funktioniert dort nur über einen Proxy (zjupry6.zju.edu.cn:6666).

Leider kann der Multidecoder keine Verbindung zum Verifizieren herstellen. Der Proxy ist korrekt konfiguriert. Der Internet Explorer auch, als ich es mit dem Multidecoder IE ausprobiert habe. Habe es auch ohne Proxyeinstellungen probiert, aber keine Einstellung funktioniert.

Entweder sagt er dass keine Verbindung möglich ist oder es ist keine Verbindung möglich und ich soll die Proxyeinstellungen überprüfen.

Ich habe die Suchfunktion übrigens benutzt, konnte aber keine Lösung für das Problem finden.

Gibt es dafür eine Lösung?... wäre sehr dankbar.

Peacer
22.09.2008, 20:30
Uni in China. Der Internetzugang funktioniert dort nur über einen Proxy (zjupry6.zju.edu.cn:6666).

Ich denke mal das dieser gesperrt wurde. Die haben ja dort keine Meinungsfreiheit... :(

MrKlappstuhl
23.09.2008, 12:39
Uh, das ist garnicht so einfach.
Eine Möglichkeit wäre einen VPN-Tunnel zu nutzen. Dann leitest du den ganzen Datenstrom erst ins Ausland (z.B. D oder USA) und dann erst zum Ziel. Ich denke dies kostet aber etwas. Ein wenig Ahnung müsste man denke ich auch mitbringen. Wielange bist du denn dort? Für 1-2 Wochen würde sich das nicht lohnen.

dmjr
23.09.2008, 15:54
http://chinesewall.ccc.de/