PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsabfrage bei Löschung Wishlist bzw. GIA-Schutz



MCMUPPET
21.09.2008, 09:34
Ahoi Jees06!


Zahlt bitterlemon doch bitte mal ein paar GWP für seinen wirklich wirklich guten Vorschlag aus. Warum hat er bis heute noch nichts bekommen?Woher weisst Du dass bitterlemon noch keine GWPs bekommen hat?

mfg mcmuppet

Fabi1111
22.09.2008, 11:23
Sicherheitsfrage ist gut und wurde schon mehrfach gewünscht, allerdings nicht komplett umgesetzt. Es gibt leider immer wieder so vermeintlich schlaue User die zuerst die Wishlist löschen und anschließend im Forum wütend sind, weil sie nicht dekodieren können. ;)

Ich finde man sollte die Wishlist löschen können, am VHS Rekorder kannst du die Filme ja auch löschen. Das gehört meines Erachtens zu den Grundfunktionen, obwohl man eine Wishlist normalerweise NIE löschen sollte. ;)

DerCamperHB
22.09.2008, 17:00
Zwischen Wishlisten und GIA-Wishliste muss mann ja auch noch Unterscheiden.

Schon länger nicht mehr genutzt, werden bei normalen Wishlisten die Aufnahmen nicht auch unter Fertige Aufnahmen abgelegt?

Wishlisten sollte Löschbar sein, wobei hier eine Sicherheitsabfrage schon Sinn macht.
Die Links für Liste aufrufen und Liste Löschen liegen einfach zu Dicht beieinander.
Eine Erste Maßnahme währe z.B. das Öffnen der Liste nach Links zu legen, das mann nicht immer Gefahr läuft, den falschen Link zu erwischen

dmjr
22.09.2008, 17:29
Die Aufnahmen tauchen nach dem Decodieren wie normal programmierte auf.
Ich bin für GIA nicht löschbar, wer will die schon löschen. Dann können die anderen auch ohne Sicherheitsabfrage zu löschen sein. Man hat ja noch die GIA.

parus2000
22.09.2008, 17:32
Oder einfach wieder die Tabelle aus dem alten Design einsetzen. Dort waren zum einen die Links so angeordnet, dass ein versehentliches Klicken auf Löschen fast ausgeschlossen war und zum anderen gab es dort eine Sicherheitsabfrage.
Außerdem war die alte Tabelle übersichtlicher und benutzerfreundlicher.

DerCamperHB
22.09.2008, 19:32
dmjr das passiert ja auch mit der GIA ich meinte ob die Wishlist programmierten so in den Fertigen auftauchen, wurde mir aber schon geschrieben, das es nicht so geht.