PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accountlöschung funktioniert nicht



Shuilar
17.09.2008, 21:02
Hi,

Du solltest Deine E-Mail-Adresse nicht im Klartext hier rein schreiben. Außer Du liebst Spam ;)

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... aber da meldet sich bestimmt bald ein Mod :)

LG
Shu

Robert Goren
17.09.2008, 21:04
Ich habe einen guten Spamfilter. :D Desweiteren ist diese für die Administratoren, etc. gedacht. ;)

Raus
17.09.2008, 21:09
Ich habe einen guten Spamfilter. :D Desweiteren ist diese für die Administratoren, etc. gedacht. ;)

Hier deine ID von OTR anzugeben, wäre hilfreicher als die Mailadresse.

Robert Goren
17.09.2008, 21:10
ID ist 1609023. Hoffe das hilft.

sw2005
17.09.2008, 21:52
dein Vorhaben ist sowieso nicht zu empfehlen, weil dann vermutlich sofort die Doppelaccount-Erkennung zuschlägt, und du deinen neuen Account nicht nutzen kannst. Es sei denn du hast vor, ihn sofort per Einzahlung auf Premium zu bringen

Robert Goren
18.09.2008, 12:37
Dann sollen alle Daten gelöscht werden, deswegen auch der Thread hier. Ich möchte einfach einen neuen Account ohne jegliche Schwierigkeiten anfertigen. Der Alte soll ohne jegliche Ausnahme vollständig gelöscht werden. Einen Doppelaccount anzufertigen wäre von mir ja das Allerletze und ehrlichgesagt will ich auch keinen anfertigen. Nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft. Bleibt also nur noch der Bug mit der Accountdeaktivierung und die komplette Löschung meines alten Accounts übrig.

E: Scheint ein wenig untergegangen zu sein...

Cybermichl
20.09.2008, 08:25
Dann sollen alle Daten gelöscht werden, deswegen auch der Thread hier. Ich möchte einfach einen neuen Account ohne jegliche Schwierigkeiten anfertigen. Der Alte soll ohne jegliche Ausnahme vollständig gelöscht werden. Einen Doppelaccount anzufertigen wäre von mir ja das Allerletze und ehrlichgesagt will ich auch keinen anfertigen. Nicht jetzt und auch nicht in der Zukunft. Bleibt also nur noch der Bug mit der Accountdeaktivierung und die komplette Löschung meines alten Accounts übrig.

E: Scheint ein wenig untergegangen zu sein...

Du verlangst von OTR gerade das, was OTR nicht möchte ;) - nämlich die Umgehung von Dekodierbegrenzung.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber gerade das ist es, was verhindert werden muss: Account löschen und anschließend ein neues eröffnen.

Ich meine, es gibt keine Chance, als Leecher den Account zu wechseln.:cool:

Es stellt sich unwillkürlich die Frage, warum du das machen willst.

BTW: In NT-Newsgroups wurde öfters die Frage gestellt, wie man ein Administratorkonto aufhebt, ohne dass es der Administrator merkt ;)

Grüner Drache
20.09.2008, 08:52
Ich gehe davon auf, dass du den Balast aus GWP v2 loswerden willst, für diese Nutzer könnte man doch eine Art Accountumwandlung schreiben. dabei werden allw Altguthaben und Altlasten gelöscht und der Account behäkt seine ID, E-Mail und Passwort. die GIA wird neugestartet und der Account wird auch sonst so behandelt, als wäre er est nach Umstellung auf GWP v3 erstellt wurden.

Robert Goren
20.09.2008, 08:59
Ich will nichts umgehen oder sonstiges. ;) Wie schon oben gesagt, ist dies eine spontane Entscheidung von mir und ich meine, das ist ja mMn ein Bug der behoben werden muss. Ich weiß aber ehrlich nicht, ob dies nun ein Bug ist oder nicht.

@Grüner Drache: Mir erscheint deine Lösung im Moment am Besten. Danke für diese Antwort! :) Also gerade auf das will ich ja hinaus. Den Ballastverlust (habe vorher nicht gewusst, wie ich dies beschreiben sollte :D ) .

Robert Goren
25.09.2008, 15:16
Schuldige für Doppelpost, aber das geht hier deftig unter. Bitte wieder um eine konkrete Antwort.

Raus
25.09.2008, 15:31
Schuldige für Doppelpost, aber das geht hier deftig unter. Bitte wieder um eine konkrete Antwort.

Dein Account besteht nach wie vor und du müsstest ihn auch nutzen können.

Zur Zeit hast du noch 15 freie Decoding bis zum 09.10.08.

Robert Goren
25.09.2008, 16:43
Alles Klar. Dann hat sich die Sache mit der Löschung erledigt.

Raus
25.09.2008, 16:47
Alles Klar. Dann hat sich die Sache mit der Löschung erledigt.

Danke für die Rückantwort!

Ich schließe dann hier mal, wenn nötig bitte eine PN an einen Moderator und der Thread wird wieder geöffnet!

CLOSED!