PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prio-Download auch schneller



Alex0809
17.09.2008, 16:46
Hi,
mich nervt es in letzter Zeit, das man oft nur Downloadgeschwindigkeiten von ca. 300 KByte, manchmal auch nur 100 KByte auf dem Primärserver bekommt.

Könnte man es vielleicht so einrichten, das man zum Beispiel als Prio-Downloader garantierte 500 KByte und als Paiddownloader garantierte 1 MByte bekommt? Vielleicht auch als Extra beim Download z.B. für den doppelten Download-Preis maximal-Geschwindigkeit o.ä.?
Einfach irgendwas, damit man auch eine Möglichkeit hat, schnell zu laden - gerne auch einiges teurer!

PS: Gehört vielleicht nicht hierhin, aber bei mir steht seit heute dran, ich hätte nicht genug GWP zum Priodownload! Habe aber noch 351 Einzahlungs-GWP!
Bei Klick auf einen Link, der erklären soll, wieso man nicht genug GWP hat, kommt eine ERROR404-Fehlermeldung! (Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/insufficient_priogwp.php)

Shuilar
17.09.2008, 17:14
PS: Gehört vielleicht nicht hierhin, aber bei mir steht seit heute dran, ich hätte nicht genug GWP zum Priodownload! Habe aber noch 351 Einzahlungs-GWP!
Bei Klick auf einen Link, der erklären soll, wieso man nicht genug GWP hat, kommt eine ERROR404-Fehlermeldung! (Seite: http://www.onlinetvrecorder.com/insufficient_priogwp.php)

Hi Alex,

Einzahlungen kann man nicht für Priodownloads sondern nur für Paid-Downloads verwenden.

LG
Shu

Raus
17.09.2008, 17:19
Einzahlungen kann man nicht für Priodownloads sondern nur für Paid-Downloads verwenden.


Richtig. Danke!

# Was kann ich mit Spenden machen?
- Normaler Download
- Prio Download
- GWP Konto positiv halten
- Voting für Poolingaufnahmen
- Spenden können nicht zur Statusverlängerung/Erhöhung benutzt werden.

# Was kann ich mit Einzahlungen machen?
- Normaler Download
- Paid Download
- Voting für Poolingaufnahmen
- Status verlängern / erhöhen
- Werbekampagnen
- keine Priodownloads per Guthaben!

Alex0809
17.09.2008, 18:02
Danke für die Information :D
Ich hab mich nur gewundert, wieso ich davor immer Priodownloads machen konnte :p
Aber klar, ich hab ja auch Banner geklickt ;)

PS: Wäre mein Vorschlag vielleicht realisierbar? Fänd ich halt deswegen gut, weil ich oft Sendungen lad, die nur ein langsamer oder kein Mirror hochlädt ;)

Shuilar
17.09.2008, 18:04
Hi,

also ich würde Deinen Vorschlag unterstützen, obwohl ich seltenst Priodownloads mache :)

Irgendwo könnte ja das Prio schon betonter sein, als im Überspringen der Warteliste :D

LG
Shu