PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie und wann kommen Sendungen ins Archiv



playasusie
17.09.2008, 06:58
Hallo Leute,
hab mal wieder eine Frage:
ich wundere mich immer wieder, wieso einige Sendungen plötzlich aus meinem Aufnahmen verschwunden sind. bin dann aber auf mein Archiv gestossen und habe dort (nach längerem <so um die 6 Min.> Warten) einige wiedergefunden. Es wird dort aber leider nicht korrekt angezeigt, welche ich schon geladen und dekodiert hab (aber dafür führe ich ja mein Download-Tagebuch), aber trotzdem ergibt sich für mich nun die Frage:
wie und wann werden die Sendungen dorthin verschoben?
habe ich darauf selbst irgendwie einen Einfluss?
LG
Susie

Fabi1111
17.09.2008, 07:02
Die Sendungen werden ins Archiv verschoben, wenn sie auf dem OTR-Server nicht mehr zum Download stehen. ;)

Du hast also keinen Einfluss darauf ... ;)

playasusie
17.09.2008, 07:13
danke für die prompte Antwort.
Es ist also egal, ob ich aus meinen Aufnahmen einige lösche, weil ich sie doch nicht mehr laden möchte? (ich komme bei meiner download-geschwindigkeit wirklich nicht mehr nach!)
Sollte ich von mir bereits geladene und dekodierte Aufnahmen aus meiner Liste löschen?
LG
Susie

Fabi1111
17.09.2008, 11:56
Es ist also egal, ob ich aus meinen Aufnahmen einige lösche, weil ich sie doch nicht mehr laden möchte?
Ja, wenn du sie nicht mehr runterladen willst, aber vergiss nicht, du verlierst durch das löschen die Decodierberechtigung!

Sollte ich von mir bereits geladene und dekodierte Aufnahmen aus meiner Liste löschen?
Kannst du, musst du aber nicht, würde ich aber wenn der Speicherplatz nicht mehr ausreicht. ;) (Lustiger Satz! :D)

P.S: Beim Archiv ist der Speicherplatz egal. ;)