PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paiddownload verbugt?



KellyWeisz
16.09.2008, 12:08
ich kann den paiddownload nicht mehr benutzen.
ich hab über 700 gwp, per paypal aufgeladen, sollte also problemlos reichen...
wenn ich auf expressdownload und auf paiddownload klicke, dann kommt nur ne weisse seite.
ist schon seit ner woche so.
momentan benutze ich den normalen download, aber das wieder mit banner-klickerei auszugleichen wird ewig dauern und dann hab ich wieder guthaben und kann trotzdem nichts machen weil die unbezahlten gwp irgendwie wieder zu wenig sind und so. und das problem möchte ich nicht wieder haben -.-
wäre schön, wenn ich wieder zu der bezahlseite und zu dem download käme ...

Cineatic
16.09.2008, 12:19
Hallo!

Lässt du die Cookies für die gesamt *.onlinetvrecorder.com zu? Wenn dir die leere Seite angezeigt wird, hast du dann mal einen Reload (F5) der Seite versucht?

Welchen Browser benutzt du?

KellyWeisz
17.09.2008, 09:56
ja, lasse ich zu. firefox benutz ich und f5 hab ich noch nicht ausprobiert,weil weiss ich ja nicht sowas. werds bei der nächsten sendung dann mal ausprobieren. wenn es damit nicht klappt melde ich mich nochmal.
danke

ksailer
19.09.2008, 21:00
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe auch schon verschiedene Browser versucht (IE, Mozilla Firefox), die Cookies, Cache etc geloescht, auf F5 gedrueckt, mein Antivirus Programm ausgeschaltet. Irgendwelche weiteren Ideen wie ich das Problem loesen kann?

katharina

El Birnei
21.09.2008, 13:14
ich hab genau dasselbe problem.

funktioniert weder mit firefox, noch opera, noch internet explorer.
F5 hilft auch nichts.

please help, man zahlt ja nicht umsonst :(

lg,
El Birnei

Administrator
03.10.2008, 19:49
soso, das geht Dir so seit Tagen... warum mailst Du mir das nicht an einem Werktag, sondern postest es an einem feiertag abends? :-) jetzt wird es vor Montag wieder nicht gefixt.

sachsmichl
03.10.2008, 20:10
He, sorry. Bin nicht der Typ, der gleich beim ersten Problem
schreibt. Manschmal regelt sich sowas auch von selbst, kann ja
auch mal ein Fehler auf dem Server sein oder.

War nicht meine Absicht, jemanden a einem Feiertag zu nerven.

Sorry :confused:

MCMUPPET
03.10.2008, 20:22
Ahoi sachsmichl!

Vielen Dank für Deine Meldung! Diese deckt sich mit einigen anderen Meldungen zum Thema PaidDN. Aller voraussicht wird eine Bearbeitung vor Anfang nächster Woche nicht möglich sein. Nochmals Danke für Deine Meldung und Du nervst auf keinen Fall sondern lieferst wichtige Informationen!

mfg mcmuppet

Oldiemeister
03.10.2008, 20:49
Habe das Problem auch seit ca. 2 Wochen und schon alles Moegliche versucht.

Da der letzte Beitrag vom 1.10. ist, scheint sich leider keiner von OTR hierum zu kuemmern.

Bitte um dringende Loesungsvorschlaege.

Administrator
03.10.2008, 20:49
@Sachsmichel

Nein, Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Stimmt, manche Fehler sind auch mal temporär, kannst Du ja nicht wissen, wann es besser ist abzuwarten und wann sofort zu melden.
Sorry, wenn ich genervt klang. Wichtig ist ja, daß es überhaupt gemeldet wird. Ist nur schade, denn der Fehler ist so alt und kommt immer wieder, wie so ein Untoter, den man einfach nicht erschlagen kriegt :-))

Generell besser alles sofort melden, ich les ja täglich ALLE Mails, auch wenn ich nicht (weil mir die Technikfehlt, siehe anderer Thread, Massmail in Thunderbird) alle beantworte.

Charlemagne
04.10.2008, 07:52
Hallo OTR,
auch ich habe das gleiche download problem wie schon beschrieben: Hoffe das es am Montag geregelt wird.
Gruß aus Australien

sachsmichl
07.10.2008, 16:48
Wie sieht´s denn nun aus?
Hat sich was getan?

Bei mir funktioniert mittlerweile überhaupt keine Downloadart mehr.
Hoffentlich verschwinden bis zur Lösung nicht meine Sendungen
aus der Liste !!!

Michl:mad:

friendly
07.10.2008, 22:40
Auch der 3. bezahlte Download heute startete ohne Probleme.

Ruga
08.10.2008, 00:22
sorry, aber ich muß leider weiter rumwettern...

hab eben versucht, ne datei von heute zu laden. zuerst gings auch zumindest mal weiter als in den letzten tagen. hab dann per paid download den download gestartet. abgezogen wurden die 25 cent. aber jetzt kann ich den download nicht nochmal aufrufen.

habs auch jetzt mal mit firefox versucht, den hab ich extra runtergeladen und installiert. aber es ist das gleiche wie mit opera - q.e.d.

ich lad es jetzt per mirror runter - wiedermal.
die 25 gwp will ich aber bitte wieder gutgeschrieben bekommen!

bei mir leider nicht. habs in meinem andren thread schon geschrieben, betrifft aber derzeit eher das thema dieses threads hier.
hab bezahlt und konnte nicht downloaden. auch mit firefox versucht. konnte das icon nach bezahlen nicht mehr anklicken. lade jetzt grad über mirror. gwp 25 bitte wenigstens erstatten, wenn sich schon keiner kümmert seit tagen!



edit: wow, mein 2.paiddownload von heute hat tatsächlich geklappt.

trotzdem bleibt das problem der 25 bezahlten aber nicht genutzen gwp und auch mein problem, welches ich im andren thread gepostet hab...

Oldiemeister
11.10.2008, 02:36
Wieder mal ein herzliches Danke an wem auch immer...sieht doch sehr viel besser aus jetzt, oder?

jockel
12.10.2008, 23:53
Hallo, ich wollte einen Paid dowload starten, aber leider:

Internal error in server
http://81.95.11.5/download////.....otrkey

bekomme ich meine Zahlung zurück?