PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forennick ändern lassen [gelöst]



Trompete2604
16.09.2008, 13:28
Oder schick eine Mail an den Webmaster bzw. Admin!

Ecoli
16.09.2008, 13:48
Kannste dein Bild gleich mit ändern ? Danke

Ecoli
16.09.2008, 14:07
Was hast du gegen mein Bild?

na mir stößt das so auf, dass ich keine Beträge von dir lese die länger als 2 Zeilen sind - und davon gibts ja nicht soviele

Aber dazu gratulier ich dir, haste insofern gut ausgewählt

Kuschelknäuel
16.09.2008, 14:24
das mag im OffTopic-Forum sogar zutreffen. Bei allen anderen empfehle ich dir, nochmal nachzulesen. Generell neige ich eher zu ausschweifenden Antworten; bemühe mich aber, da viele Menschen so viel Text auf einmal nicht lesen können/wollen, das zu minimieren. Wäre natürlich viel sinnvoller, leeres Geschwall in meine Postings einzubauen ^^

Edith meint, dass das jetzt nicht mehr zum Thema gehört und wenn du dazu noch etwas äussern möchtest, kannst du das gerne per PM klären.

Murphy43
16.09.2008, 14:30
Edith meint, dass das jetzt nicht mehr zum Thema gehört und wenn du dazu noch etwas äussern möchtest, kannst du das gerne per PM klären.

Da hat Edith ganz Recht. Und bevor jetzt total vom Thema abgewichen wird --> closed

@Ecoli, Du hältst Dich bitte an die Forenregeln und läßt diese Anfeindungen. (Einen solchen Beitrag von Dir hab ich gerade entfernt.)