PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopics aus Fake-Account-Diskussion



MCMUPPET
13.09.2008, 14:00
Ahoi Cybermichl!


Dass ich auf Murphis Beitrag antwortete war fast beinahe Zufall, oder besser eine Vorlag - wenn er nicht der Löscher war, entschuldige ich mich hiermit.

Ich bitte euch, nicht mehr kommentarlos zu löschen, wenn es keine Gründe gibt. Das Bild von OTR wird nicht nur von Admins geprägt.

Gruß Micha und PunktDer Punkt ist folgender: Es ist völlig egal, wer Beiträge aus dem Thread genommen hat (nochmals: es wird nichts gelöscht!), denn es gab dafür Gründe! Um es nochmals deutlich zu sagen: Ohne Gründe wird hier kein Beitrag aus einem laufenden Thread genommen. Und nein, ich werde hier keine Diskussion über die Gründe führen, da ich diese in meiner ersten Antwort schon angedeutet habe. Aber ich gebe Dir recht: Das Bild von OTR wird nicht nur von Admins geprägt, sondern auch von deren Usern ;). In der Hoffnung das es nun endlich wieder back2topic geht...

mfg mcmuppet

xray757
13.09.2008, 19:29
Der Bug ist gestern schon gefixed worden, gegen Spätnachmittag.Tja, anscheinend nur für Mods. Denn bei mir hat es heute morgen nach dem Aufstehen 100% nicht funktioniert. Ich habs ja in den letzten Tagen (und heute morgen) extra mehrmals versucht. Besonders auch, weil ich diese Zufriedenheits-Statistik so interessant finde. Es gibt Tage, da sind ~40% des Tortendiagriamms unzufrieden, und einige Stunden später sind es plötzlich wieder nur die üblichen ~15%. Sehr komisch, dass die unzufriedenen User immer nur morgens bis vormittags sich ausloggen, und die Langschläfer anscheined immer alle zufrieden sind.

Fabi1111
13.09.2008, 19:38
Tja, anscheinend nur für Mods.
Auch für nicht-mods. ;)

Bei mir funktioniert alles wunderbar. :) Drücke mal auf Startseite, wenn du meinst, dass du noch nicht ausgeloggt wärst. Danach sollte das Login-Text Feld erscheinen. ;)

DerCamperHB
13.09.2008, 22:25
Fabi es geht doch nur noch darum, funzt es seit heute Mittag, oder seit gestern schon, da es geht, weis Xray auch